Oschersleben 2008

  • Termin: 29.-31.08.
    Eintrittspreise:
    Fr: 10,00
    Sa: 20,00
    So: 25,00
    WE:35,00


    Wer würde auch ohne Gratis-Ticket hinfahren?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • meine frau und ich kommen sicherlich auch ohne frei-ticket. nur denke ich, dass das mit den tickets noch etwas dauert. die kommen doch immer erst kurz vor der angst :)

  • Ich glaube dieses Jahr hat sich BMW dort eingemietet. Die machen ne große Fete dort dieses jahr. ich glaube von Chevrolet braucht man dieses Jahr nix erwarten.

  • Zitat

    Original von Auryn880
    Ich glaube dieses Jahr hat sich BMW dort eingemietet. Die machen ne große Fete dort dieses jahr. ich glaube von Chevrolet braucht man dieses Jahr nix erwarten.


    Irrtum, hab schon bescheid ......


  • Das sind aber nicht die Preise für VIP-Karten. Also ohne Tribüne, ohne Zelt, ohne Freibier etc...

  • moin


    dann erzählt doch mal, welche infos von chevy gekommen sind. also ich komme auf jeden fall, egal ob ich bezahlen muss oder nicht


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Das sind aber nicht die Preise für VIP-Karten. Also ohne Tribüne, ohne Zelt, ohne Freibier etc...


    Logo, wo gibt es VIP-Karten zu kaufen?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • moin,


    dito...


    aber wäre nett, wenn mich jemand mal beizeiten informieren könnte. falls ich dieses jahr nicht in den genuß eines VIP-tickets komme, will ich meine normale karte online ordern...wenn das noch geht.


    thema tribüne. die west und nord-tribüne sind normale-tribünen und auch sehr gut. nur halt bissel ab vom fahrlager.


    tschau norman

  • wir haben gestern natürlich auch post bekommen.
    es läuft diesmal wohl etwas anders - es gab keine anmeldeliste, wo die namen eingetragen werden, man muss sich bei der eventagentur anmelden.


    Norman: willst du wieder unser gast sein?

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    @renegate ruf mal die seite auf und log dich ein!!
    lass das mal alles bis anfang der woche ruhen, dann können wir es immer noch publik machen!


    ooops ... da bin ich ja mal gespannt :roll:

  • Kann mich bitte auch mal wer aufklären ?

  • An Reisi und Renegate: Bitte E-Mails abrufen, das Problem ist geklärt denke ich.


    MFG
    Markus

  • Habe meine 5 karten schon auf der Arbeit liegen *g* ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!