Oschersleben 2008

  • @renegate: Kannst du die DVD hochladen? Bis ich die von unserer Seite bekomme, wird´s wohl noch was dauern...

  • auf der dvd/mini-dvd steht "Nur für den internen Gebrauch"!
    also raubkopien werden keine gemacht :)

  • moin,


    lohnt sich der film überhaupt, oder ist das mehr ein überlanger werbespot? ansonsten, halt das ding in ehren, denn ich geh davon aus das 2009 keine DVD enstehen wird. GM setzt alle ausgaben auf den prüfstand. der prüfung wird oschersleben in der bisherigen größe bestimmt nicht stand halten.
    dafür wollen sie ihr aftersales forcieren...soll heißen, wer einen gekauft hat, soll das gefühl bekommen glücklich zusein und wieder einen kaufen. die sollen lieber qualitativ anständige und kundenorientierte fahrzeuge bauen. kein kunde kauft sich wieder nen opel oder chevy etc. wenn er 3x im jahr wegen defekte in die werkstatt muß...da überzeugt ihn auch kein nerviger werbebrief oder funktionierender kugelschreiber zu weihnachten.
    mich würde echt mal interessieren, wie glücklich ist nen neu-chevy-besitzer so und was taugen die aktuellen modelle wirklich...laut ADAC und Co. ehr weniger. nur so ganz trau ich den statistiken nie. hier im forum haben wir ja die älteren fahrzeuge und darum hab ich immer das gefühl, die neuen schüssel haben keine echten probleme...
    *ach schon wieder OT, ich hasse dieses forum :lol:*


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    lohnt sich der film überhaupt, oder ist das mehr ein überlanger werbespot?
    ...


    weder - noch. als überlang kann man das fast nicht bezeichnen. diesmal ist nicht wirklich viel zu sehen.

  • Zitat

    Original von Berny
    @renegate: Kannst du die DVD hochladen? Bis ich die von unserer Seite bekomme, wird´s wohl noch was dauern...


    Da ich bis jetzt keine bekommen hab, kann ich dir da auch nicht helfen. Aber vielleicht hat Markus ja eine bekommen.

  • Das kann natürlich sein, aber selbst dann weiß ich ja nicht wann ich die mir mal anschauen kann.

  • Zitat

    Original von Berny
    Das kann natürlich sein, aber selbst dann weiß ich ja nicht wann ich die mir mal anschauen kann.


    Sollte noch ein Exemplar den Weg zu mir finden, lad ich dich zum anschauen bei Kaffee und Kuchen ein, versprochen. Brauchst nur Zeit mitzubringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!