Rücksitzbank ausbauen

  • Hallo,


    wir haben einen Chevrolet Nubira Kombi (EZ 12/2007)
    Jetzt möchte meine Frau gerne Schonbezüge haben, ok eigendlich ja kein Problem.


    Vorderer Einbau abgeschlossen. :smile:


    Aber hinten? :smt022


    Hier meine Frage: wie bekomme ich die Sitzbank heraus um den Schonbezug richtig spannen zu können.


    vielen Dank im vorraus

  • Hallo,



    Du musst die Rückbank dafür nicht ausbauen. Schonbezüge lassen doch einfach spannen.

  • Ganz normale aus dem Zubehör, keine speziellen

  • Also, die Sitzfläche ist nach vorn hin gesteckt. Das heißt, je einmal rechts und links an der vorderen Ecken fassen und kräftig nach oben ziehen. Zur Rückenlehne hin ist keine Befestigung vorhanden.

  • wie ist es eigentlich bei lacetti?
    sind die auch gesteckt?

  • Super :smt023 der Ausbau der Sitzbank hat geklappt.
    wenn jemand einem sagt wie es geht, ist es einfach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!