Navi Bluemedia BM-6420

  • hallo leute,


    ich kann meinen handy-vertrag in ein paar tagen verlängern und werde mir dann ein XDA Diamond holen - da ist schon ein navi onboard, also brauche ich mein "altes" nicht mehr.


    [Blockierte Grafik: http://images.ciao.com/ide/ima…l/713/product-2306713.jpg]


    das navi funktioniert tadellos und hat mich auch ohne probleme an den edersee gebracht :D
    es ist Route 66 Navigate 7 (D-A-CH) auf einer 512MB speicherkarte installiert und auch als cd nochmal vorhanden. die software ist recht aktuell. es hat straßen drin, die es beim kauf vor etwas über 1 jahr noch nicht gab. den kassenbon müsste ich noch irgenwo haben.
    das navi hat auch einen MP3-player, sodass man unterwegs auch musik hören kann.
    TMC kann nachgerüstet werden.


    dazu gibt es das original-zubehör: netzteil, usb-kabel, kfz-ladekabel, kfz-halterung und eine tasche.
    alles wird in OVP geliefert.


    bei fragen ... einfach fragen :)


    preisvorstellung ... 75€ + versand (VB)

  • Hmmm, ist das Teil silber oder schwarz ?
    Was ist das für eine Halterung ? Die man an die Windschutzscheibe klemmt ?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Hmmm, ist das Teil silber oder schwarz ?
    Was ist das für eine Halterung ? Die man an die Windschutzscheibe klemmt ?


    es ist silber - wie auf dem bild. auf de bild ist allerdings eine andere navi-software drauf - ist also kein originales von mir selber - kann aber gern nachgereicht werden.
    und ja, es ist eine halterung mit einem saugfuß für die frontscheibe - hält aber bombemfest - hätte ich anfangs nicht gedacht

  • Ja, kenne diese Saugnäpfe, die halten echt bombig.
    Aber in silber hab ich kein Interesse, schade. Weil das dann das einzigste Teil in meinem Auto wäre was nicht in schwarz ist.
    Danke trotzdem.

  • ist es ein reines navi oder eine art Pocket Pc?
    welche software ist drauf??könnt ich auch die neue tom tom installieren???

  • Ich nehms, ein neues war mir bisher immer zu teuer :)


    Meld dich doch bitte per PM oder Mail zum weiteren Ablauf.


    Grüße


    Würmchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!