• Servus!
    Hab seit dem 15.05.2008 einen Chevrolet Kalos 1.2. Neuwagen mit Erstzulassung vom 01.03.2008.

  • Hübsches Auto :!:
    Willkommen hier im Forum :smt039

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Hübsches Auto :!:
    Willkommen hier im Forum :smt039


    Der Kalos allgemein oder das Auto auf dem Bild? Das wäre nämlich nur das Pressebild. ;)


    Ach ja: Willkommen hier. Bitte lies Dir den Beitrag aus meiner Signatur durch.

  • Find den Kalos generell hübsch. Leider etwas schmal, sonst hätte ich mir den schon geholt.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Find den Kalos generell hübsch. Leider etwas schmal, sonst hätte ich mir den schon geholt.


    :smt107 :smt107 :smt107 Echt? Hätte ich nicht gedacht.. hätte gedacht, dass du eher auf sportlichere Karren stehst.


    Ich mag den Kalos nicht im geringsten, aber blablabla, Disclaimer: nicht böse sein, Geschmäcker sind unterschiedlich ^^

  • Zitat

    Original von Black Devil
    Tom36: Willkommen im Board und viel Spaß!


    @Dago: so schmal ist der Kalos aber auch nicht. Hast Du schon mal in einem gesessen?


    mir gefällt der kalos auch nicht sonderlich, aber ich muss mal sagen, dass selbst ich hinten genug platz habe - hätte ich von außen nie gedacht.


    aber dago geht es ja um die breite und etwas mehr würde ihm sicherlich auch stehen

  • wenn ich davor stehe sieht er aus wie ne eingelaufene Hose. Schade, auch der Aveo ist mir zu schmal. Bei dem Unterschied zwischen Polo und Golf oder Vectra und Omega ist der Kalos / Aveo eher der Polo oder Vectra. Als Golf oder Omega wäre er perfekt.

  • Willkommen hier im Forum.:smt039 Coole Farbe, wenn es die ist.

  • Das ist das Standardbild, welches ich vorgegeben habe.


    Übrigens: Wenn man schon nen Aufriss macht um das Forum zu verlassen kann man auch nen Aufriss machen, wenn man wieder kommt.

  • Zitat

    Original von nextmx
    Übrigens: .......kann man auch nen Aufriss machen, wenn man wieder kommt.


    Ich dachte das Thema wäre erledigt? Ist das nun bös gemeint?

  • Ich fand Deinen Auftritt ziemlich schwach damals und ein Mindestmaß an Anstand hätte dich dazu gebracht, dich zurückzumelden und/oder auch mal nen Fehler einzugestehen. So ist das gemeint. Aber falscher Thread dafür.
    Böse ist es jedenfalls nicht gemeint.

  • na ja fast auf den Tag genau :)
    Seit heute bin ich Besitzer eines Cruze die Fliessheck-Variante!
    Die mittlere Ausstattungslinie mit der 1.6 Maschine.
    Bei gelegenheit mach ich mal ein paar Bilder rein.


    Als Resümee der letzten 4 Jahre Kalos kann ich nur sagen war ne gute Zeit mit dem Kleinen. Keinerlei Probleme gehabt ausser die Sache mit dem abgegammelten ABS-Ring....

    Einmal editiert, zuletzt von Tom36 ()

  • Glückwunsch zum neuen Auto! Ich hab schon den Cruze Kombi in die engere Wahl gezogen und wollte mir den auf der AMI in Leipzig anschauen. Leider lässt sich Chevrolet dort nicht blicken :(

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!