Bilder des Treffens

  • hallo leute,


    nun hab ich mir die arbeit schon gemacht und die besten bilder rausgesucht. habe sie natürlich verkleinert, sonst würde es den rahmen sprengen.


    hier die besten bilder vom edersee 2008, die ich geschossen habe.


    falls interesse an den originalen besteht, einfach anschreiben und ich sende euch das bild in voller größe zu.


    gruß


    Bilder

  • Schöne Bilder, klasse Auflösung :smt023


    Wer kam denn da aus Lörrach zum Treffen ?

  • ich nehme mal diesesn thread ... wir sind zurück und hatten überall freie fahrt.


    es war wiedermal ein geniales treffen und man hat wieder neue, nette leute kennen gelernt :)


    die bilder schaue ich mir gleich an

  • Rapidshare? Kannst du die Bilder nicht online stellen auf die Edersee-Seite von Rene?

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Rapidshare? Kannst du die Bilder nicht online stellen auf die Edersee-Seite von Rene?


    wie will er denn da ran kommen? ich werde die bilder noch hochladen ... gib mir nur noch etwas zeit :)

  • Zitat

    Original von renegate98


    wie will er denn da ran kommen?


    1337-haxx 2k8 lässt grüßen :smt041


    Nein, Spass... ich bin schon gespannt auf die Fotos. Wer im Studivz angemeldet ist und auf meinem Profil in den Fotoalben war, weiß, dass ich auch begeistert fotographiere ^^

  • Sind echt schöne Bilder die du gemacht hast. TOP :smt023
    Bin ja mal gespannt auf die anderen Bilder

  • bilder können jetzt alternativ auch hier runter geladen werden -> http://www.edersee-treffen.de/fotos/2008/nubiman.rar


    wenn die anderen bilder da sind, werde ich auch ein paar davon in die seite einbauen - wenn ich es darf.


    den rest werde ich dann verlinken und man kann die pakete dann auch auf der edersee-seite runterladen

  • So, hab die Bilder runtergeladen und angeguckt. Finde ich sehr schön, bemerkenswert sind die Tierbilder und auch generell die Anzahl von Tieren vor Ort.


    Ich hätte mehr Autos fotographiert, aber die Tiere (und Reisi ^^) sind gut gelungen. Was ist das für eine Kamera?


    Nikon D50?

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    So, hab die Bilder runtergeladen und angeguckt. Finde ich sehr schön, bemerkenswert sind die Tierbilder und auch generell die Anzahl von Tieren vor Ort.
    ...


    die tiere sind alle nicht vor ort gewesen - wir hatten einen ausflug in einen wildpark gemacht

  • Ja, ist schon klar. Anhand des Käfigs des Busshards konnte man das schon erkennen.

  • welcher naturfreak hat die bilder gemacht ^^ dachte ihr man nen autotreffen O.o

  • moin,


    bei mir entpackt der das bildpaket von martin bis bild 27 und schreibt dann ne fehlermeldung...wieviel sind denn im paket drin?
    meine bilder kommen erst morgen oder so...muß noch die besten aufnahmen von den 140 gemachten bilder aussuchen.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    bei mir entpackt der das bildpaket von martin bis bild 27 und schreibt dann ne fehlermeldung...wieviel sind denn im paket drin?
    meine bilder kommen erst morgen oder so...muß noch die besten aufnahmen von den 140 gemachten bilder aussuchen.


    tschau norman


    sorry - mein fehler. es ist nicht alles auf dem server. ich schiebe es nochmal hoch. dauert etwas über 1/4 stunde

  • hallo,


    ja es war ne 400d.


    @ norman


    sind glaub ich 77 bilder.


    eigendlich sollten sie alle auf gehen...


    nanu, ich seh grade, es macht wirklich nur 26 bilder auf... ich geh der sache auf den grund und stelle ein neues archiv ein.

  • Zitat

    Original von nubiman
    nanu, ich seh grade, es macht wirklich nur 26 bilder auf... ich geh der sache auf den grund und stelle ein neues archiv ein.


    Dein Archiv ist in Ordnung (es sind 77 TOP-Bilder!), renegate98 ist beim Kopieren etwas schiefgegangen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • der fehler liegt an meinem server - ich kann nur 14,??MB hochladen. ich sehe da morgen al nach, was da ist - heute habe ich da keine lust mehr dazu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!