Bilder des Treffens

  • löl :D


    ich hab grad an der website für ne zahnarztpraxis gearbeitet und dann zahnpfahl statt zaunpfahl geschrieben.


    :smt046



    übrigens: warum editiert der admin beiträge? weil ers kann!

  • das freut mich zu hören das ihr glück mit dem wetter hattet find ich klasse also hatten alle ihren spass....ja nächstes jahr is noch lange hin wenn nix zwischen kommt dann werd ich dann auf jeden fall kommen so viel steht fest...


    ja ich meinte das so mit den fotos das man nen eigenen thread offen macht wo nur die leute rein posten die fotos gemacht haben-.-.eine grosse datei wäre ja nicht sinnvoll....
    ich denke wäre dann auch leichter zu zu ordnen,,,

  • ich habe hier noch 2 bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will - ich habe sie so groß gelassen, wie sie sind, damit ihr euch ein poster davon machen könnt ... allerdings ist die qualli nicht so doll :smt033


    klick1 klick2

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    das ist aber ein bisschen gemein! :smt062 :smt062 :smt062


    das soll doch dazu animieren, zum nächsten treffen zu kommen, damit sie sowas auch mal live erleben können :smt045

  • Zitat

    Original von renegate98


    das soll doch dazu animieren, zum nächsten treffen zu kommen, damit sie sowas auch mal live erleben können :smt045


    Cool ^^ wollte ich schon immer mal sehen. Dann darf ich es ja auf keinen Fall verpassen :smt037

  • ich find du solltest das öfter tragen sone möhren nase und hörner aus möhrchen stehen dir gut echt schick vielleicht der neue sommer trend???


    wenn ich den link anklicke und auf download 2008 gehe steht da nur fehler.....-`?`?`?`?

    Einmal editiert, zuletzt von killerfliege23 ()

  • :smt103

    Zitat

    das sind kerzen gegen mücken und anderes viehzeug!

    :idea:....aha....Viehzeug....


    wenns beim Pinkeln beisst,steck nen paar davon in die Hose... :smt033 :smt103

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!