Eurosport 2 ab 29.Mai auf Premiere Star

  • so ... ebend habe ich mein paket von premiere erweitert und kann dann ab juni auch eurosport 2 gucken :D

  • Zitat

    Original von Seppel
    und was kommt da so? habe auch premiere


    allem voran die trainings zur WTCC - daher auch in diesem forum :)
    aber auch sehr viel live-sport. und wenn du dein abo erweiterst um star, bezahlst du die ersten 3 monate nix extra.
    wir haben ein 5er paket und zahlen dann erst im 4. monat die 9.99€ extra und bekommen noch die TV-Digital dazu, die wir dann auch nicht mehr im laden kaufen müssen. so gesehen zahlen wir dann also keine 10€ im monat mehr, sondern nur noch 7€

  • ich weiß gar nich was wir zahlen im monat. aber wir haben ja auch fast alles. so um die 50€ werden es schon sein

  • dann habt ihr wohl das 7er paket für 44,99€ - da würde star auch 9,99€ zusätzlich kosten - aber ebend die ersten 3 monate nix. das problem an der ganzen sache ist allerdings, dass der vertrag wieder von vorn beginnt - also wieder 24 monate
    das sind zwar ganze 18 sender, nur sind die wenigsten zum ansehen. RTL Living oder Romance TV braucht kein mensch :D
    dazu kommen noch 5 trickfilmsender ... für kinder wohl sehr angenehm.
    für mich sind das effektiv nur 6 sender, die ich dann auch zusätzlich schauen werde

  • ich schau erstma ob sich das lohnt. meist schau ich eh nur fußball...

  • aber komtm sprot nicht jetzt eh überall in der glozue so das premiere eigentlich unnütz ist?
    ne bekannte hatte das mal und meistens jkamen die sachen die mal in premiere kamen irgendwann auch im richtigen fernsehen nur deutlcih billiger und gerade sport und so kommt doch allgemein in dem fernseher. :lol:


    @renegate:aber wer kauft sich denn ne zeitung wenn man i net hat?schaue immer unter tv-movie.de und da steht ja auch alles, nur kostenfrei :-o

    Einmal editiert, zuletzt von Daewoo ()

  • aber keine live spiele. z.b wie bundesliga oder premier league

  • Zitat

    Original von Daewoo
    aber komtm sprot nicht jetzt eh überall in der glozue so das premiere eigentlich unnütz ist?
    ne bekannte hatte das mal und meistens jkamen die sachen die mal in premiere kamen irgendwann auch im richtigen fernsehen nur deutlcih billiger und gerade sport und so kommt doch allgemein in dem fernseher. :lol:


    war mir klar, dass du das nicht verstehst


    im normalfall wird die WTCC auf eurosport übertragen - die trainings und quallifyings nicht immer - die werden dann von eurosport2 übertragen.
    außerdem überträgt eurosport2 sport, den es im normalen tv nicht gibt - oder wie oft hast du hier schon mal z.bsp. rugby gesehen?


    mit den filmen magst du vielleicht recht haben, aber dann kommen die filme nur ein mal - dann bin ich aber vielleicht gerade am edersee oder wo anders. bei premiere kommen die filme zum einen früher und zum anderen auch sehr oft und ich kann sie mir ansehen, wann ich das für richtig halte - ohne dass mir da ein anderer termin dazwischen kommt


    edit: es gibt leute, die haben ebend gern was zu lesen in der hand. und sicher wirst du auch die ein oder andere zeitschrift haben ... oder wenigstens ein buch - auch das kann man alles im internet finden :D

  • jo weiß ich ja.


    aber wenn einem eh so fußball nicht liegt oder sport allgemein, dann braucht man sowas auch nicht denke ich.
    war keine böse absicht von mir:-)
    ich hasse sportttttttt :smt020


    aber jedem das seine, wünsche euch allen noch nen schönen abend.

  • ich schaue mir auch kein fußball an ... aber wenn du mal echtes HD gesehen hast, dann willst du es auch haben. selbst wenn premiere mal ein fußballspiel auf HD bringt, schaue ich mir das ab und zu mal an - kein vergleich zu "normalem" fernsehen.
    auch formel1 macht ohne werbung mehr spaß.


    also premiere ist nicht nur was für sportfans ;)

  • Zitat

    Original von renegate98
    ... aber wenn du mal echtes HD gesehen hast, dann willst du es auch haben.


    So gehen die Meinungen auseinander ;). Ich hab meinem Arbeitkollegen (mit 2000-Euro Panasonic-Plasma) übers lange Wochenende mal einen HD-Receiver mit allen Programmen geborgt. Der kam am Montag: Naja, unbedingt muss man das nicht haben, außerdem gibts nur ein paar HD-Sender.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ok stimmt, werbugn nervt schon.
    wenn man ne sendung vpn 45 mins hat und dad rin 2 mal werbung ist das schon nervend aber man kann ja premiere auch zum aufladen nehmen habe ich gesehen, sowas füer uns wenn wir das nur malllllll haben möchten:-)
    aber jeder braucht seine hobbys und vorlieben ohne dem geht da sgarnicht, andere haben 6 handýverträge und handys, jaja sowas gibts eben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!