Was macht ihr Hauptberuflich?

  • Hi Leute,


    bin schon ne Weile hier im Forum dabei und bewundere täglich die Fachkenntnisse von vielen von euch..


    Würde gern mal wissen was ihr so Hauptberuflich macht...


    Ich arbeite bei nem Sanitätshaus und bringe den Leuten ihre Hilfsmittel nach Hause wie z.b. Rollstühle,Rollatoren,elktr. Pflegebetten,Flüssignahrung,etc......


    Gruß

  • Ausbildung 3. Lehrjahr (im August 4.) als Kfz-Mechatroniker bei Chevrolet =)

  • ich bin zur zeit noch student für maschinenbautechnik. ab august fang ich aber bei der hamburger sparkasse als bankkaufmann an

  • gelernt habe ich erzieherin, aber zur zeit ja zu hause und auf arbeitsuche.

  • ausgebildeter adtv tanzlehrer jaaa da gibts ne ausbildung drin ;) und jaaaa hauptberuflich

  • kannst mir ja wa sbei bringen, bin ne niete im tanzen!

  • OT-geplapper ick hör dir tapsen...



    ich bin ausgelernter fachinformatiker fachrichtung anwendungsentwicklung, arbeite in meinem ehemaligen ausbildungsbetrieb und mache eigentlich alles was so anfällt, zusammen mit meinem kollegen sidewayz. also websites, it-service, etc...

  • Zitat

    Original von Bassschlumpf
    ausgebildeter adtv tanzlehrer jaaa da gibts ne ausbildung drin ;) und jaaaa hauptberuflich


    Was heißt adtv?

  • evil, richtig, hast sicher gegooglet lach, naja oder auch wissen ;)


    daewoo, klar gern, aber bissle weit oder?

  • Wo ist denn der "Wie - lang - ist - euer - Penis" - Thread?


    Vergleiche über Vergleiche :smt095 ...



    Ich schreib trotzdem mal was ich mache, ist kein Geheimnis:



    "Hauptberuflich" habe ich grad mein Abi um und werde auf Gymnasiallehrer in Fächern Englisch und Musik studieren.


    Nebenberuflich bin ich Musiker.

  • jo leider, aber eventuell bin ich ja mal in der gegend :smt081
    ne ok zurück zum thema!

  • [quote]Original von AutoTroll
    Wo ist denn der "Wie - lang - ist - euer - Penis" - Thread?


    Vergleiche über Vergleiche :smt095 ...



    Weil hier nicht jeder nen Penis hat hab ich die Frage nicht stellen wollen :smt043


    Zurrück zum Thema

  • @ bass =) ne wusste ich so^^ ein bissel allgemeinbildung hab ich^^

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Wo ist denn der "Wie - lang - ist - euer - Penis" - Thread?


    Vergleiche über Vergleiche :smt095 ...


    da sag ich jetzt mal nix zu,will ja hier keinen bodenlosen Neid schüren :smt040 :smt040


    bin eigentlich gelernter KFZ-Elektriker,da es den Beruf aber lang nicht mehr gibt,bin ich also KFZ-Mechaniker aber momentan ohne Arbeitsstelle

  • dieser hier und auch der steckbriefthread wird/ist irgendwann äußerst unübersichtlich.
    mal ehrlich ... wer ließt sich die 5 seiten vom steckbriefthread wirklich durch? weiter wird hier gefragt, wo jemand her kommt ... hier gibt es eine landkarte, wo sich jeder eintragen kann - es muss ja nicht unbedingt die genaue adresse sein, aber man kann so sehen, wer in der nähe wohnt

  • Zitat

    Original von Daewoo
    wo find ich die landkarte? :smt069


    ganz oben gibt es eine menü - unter anderem auch ein button "USER MAP"
    mich wundert es, dass du da noch nie draufgeklickt hast so neugierig wie du manchmal bist :)


    und deine daten gibst du einfach in deinen einstellungen an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!