Größe eurer Signaturbilder

  • Leute, bitte nehmt doch mal Rücksicht auf die anderen Forenuser hier!


    Ihr könnt doch keine Bilder in eurer Signatur einbinden, die über 150 Pixel hoch sind. Das erschwert das Lesen des Threads ungemein und behindert Benutzer, die nicht mit DSL > 6000 ausgestattet sind!


    Die maximale Höhe sollte 150 Pixel betragen, die gesamte Signatur sollte nicht höher sein als 200 Pixel.


    Es kann nicht sein, dass ich jedes mal jemanden eine PN schreiben muss, wenn einer so extrem grosse Signaturen macht.

  • Ok sry ich ändere es gleich

    Einmal editiert, zuletzt von xox-psycho-xox ()

  • ich möchte das hier nochmal ins gedächtnis rufen - es gibt hier wieder recht große signaturen :smt017

  • wusst ichs doch das ich gemeint war....aber so reichts ja auch. hauptsache ich darf hier flagge zeigen

  • ich will das hier nochmal in erinnerung rufen.
    SunnyBastard zeigt z.bsp. wie es nicht geht. sein bild ist zu hoch und mit dem dazugehörigen text ist seine signatur weit über die erlaubten 200px.


    also bitte schaut euch eure signaturen nochmal an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!