Update: Forum wird geschlossen

  • Hallo liebe Mitglieder,


    heute muss ich euch leider eine schlechte Nachricht überbringen:


    Ich werde das Forum schliessen!


    Persönliche Gründe, die Tatsache dass ich keinen Daewoo/Chevrolet mehr fahre, aber hauptsächlich der Fakt dass hier nur noch OffTopic gepostet wird, hat mich zu diesem drastischen Schritt veranlasst.


    Das Forum werde ich in 14 Tagen abschalten. Die übrig gebliebenen Spenden werde ich einem gemeinnützigen Zweck spenden.


    Ich bedanke mich bei meinen treuen und fleissigen Moderatoren und allen anderen die soviel für dieses Forum getan haben.



    Euer nextmx
    Admin & Mod



    April April

  • Warum schiessen mir gerade so mittelalterliche Foltermethoden durch den Kopf? Aber wohl eine angemessene Art diesen Scherz zu ahnden. :smt111

  • ... und wenn die mods dann auch noch fleißig mitspielen, wird das ganze noch viel glaubwürdiger.
    mit euch kann man's ja machen :mrgreen:

  • Hab mir gleich gedacht, daß das nur n April-Scherz ist.


    Aber was ist dran am Ärger zwischen Norman und Admin ?

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    ...
    Aber was ist dran am Ärger zwischen Norman und Admin ?


    1. april ebend ;)

  • Ihr seid ja Halunken:smt025 Ich hatte gestern erstmal nen Schock bekommen. René kam auch so glaubhaft rüber.....und dann kam Norman´s Beitrag und setzte dem ganzen noch die Krone auf:smt029



    Gruß an euch alle :smt041

  • :smt033

    Zitat

    Original von fruit
    Warum schiessen mir gerade so mittelalterliche Foltermethoden durch den Kopf? Aber wohl eine angemessene Art diesen Scherz zu ahnden. :smt111


    ...angesichts der Schwere des Vergehens ist das noch das Mindeste was die Jungens verdienen :smt077 :smt079 :smt065 :smt067

  • Ahaha, geil........





    Du bist schon ein Fuchs.......



    Allgemeine Erklärung: Der nette Mensch nextmx hat mich schon bei unserem Treffen "bearbeitet", wo er mal gesagt hat, dass ihm Offtopic auf den Sack geht und dass er, wenn es nicht aufhört, das Forum schließen wird.



    xDD Da ich ihm in dem Augenblick persönlich gegenüber gestanden habe, habe ich das geglaubt und als er das dann gepostet hat, hats bei mir gegriffen



    :smt081 Mann, bin ich der einzige, der es geglaubt hat?

  • Neee,ich hab ernste Zweifel bekommen als du so ofen über den angeblichen Streit geschrieben hast. Sowas hängst du mormal nicht an die gro0e Glocke,sondern klärst das. Da hab ich schon geahnt das ihr was ausheckt. Aber der Begriff:....resistente Admins fand ich der Brüller:smt044


    Also doch 2:smt042

  • Ich habs auch geglaubt, gebe aber zu bedenken, das ich alle an dem Komplott Beteiligten nicht gut zu kennen.

  • Nun sind es 4:smt025 AoutoTroll,Daewoo,fruit und Seppel

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

  • @sandman: ich denke schon, dass du das gegleubt hast. nicht umsonst schreibst du norman und mir eine pn und bedauerst, dass das forum schließt.


    also gib es ruhig zu - es ist keine schande :)

  • Ja das ist richtig, aber das war vor Norman´s Beitrag.Hehe.
    Und ihr habt ja nicht einmal reagiert:smt016 Gelacht habt ihr:smt110
    Ok,erst hattet ihr mich.....aber nach seinem Beitrag hatte ich groooooße Zweifel.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

  • :munch Also, weiter gehts hier im Forum.



    Wenn das Forum zu wäre, wären einige User und Mods online-technisch obdachlos ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!