Uhr nochmal 1h umstellen

  • Hi Leutz,


    habt ihr schon mitbekommen das die EU sich darauf geeinigt hat,die Uhrzeit im Juli nochmal um 1 Stunde vorzustellen,und im August dann wieder zurück? Das kam eben im Radio.


    Die sind doch alle hohl:depp:

  • jaja sandman - wir haben doch alle einen kalender ;)

  • Zitat

    Original von franky
    hoffentlich ist das auch nur am heutigen Tag


    Allerdings, da bleibt uns nur zu hoffen das es ein Aprilscherz ist. Ich fände es Mega-Schade,nicht nur weil man hier in kürzester Zeit Rat und Hilfe bekommt, sondern weil ich hier auch viele viele nette neue Menschen kennengelernt habe.

  • moin,


    ach mädels, ihr müßt noch nen bissel was vom meister lernen. ;) obwohl ich grade nicht mehr weiß, was ich letztes jahr geschrieben hatte, was etwas für verwirrung stiftete :smt017


    tschau norman

  • na wenn das wirklich der Fall ist mit dem Forum.
    Weiß jan et ob sich nextmx sich einen scherz damit amcht.
    Würde ich euch ein neues forum basteln :smt115

  • Zitat

    Original von BIGBOsS
    na wenn das wirklich der Fall ist mit dem Forum.
    Weiß jan et ob sich nextmx sich einen scherz damit amcht.
    Würde ich euch ein neues forum basteln :smt115


    da gäbe es bestimmt schon andere bewerber - mich eingeschlossen.
    was nun dran ist an dem thema ... ich weiß auch nicht mehr

  • och ne, man kannte sich schon und hat immer schnell rat und hilfe bekommen, das heißt, wenn man also mit euch oder einem bestimmten weiterhin kontakt halten möchte, das man sich nun nur noch per mail erreicht?
    das ist ja echt kacke.
    ich bin ehrlich, ich war auch nicht immer so, wie es sein sollte und habe auch oft viel off trofic geschrieben, aber ich war froh, das ich letztes jahr dieses forum gefunden habe und man immer schnell eine antwort bekommt und man kennt sich ja so nun schon in gewisser weise.
    @bigboss:wäre nur super idee, aber dennoch kann es ja nie mehr so werden wie das und das dauert ja auch wieder seine gewisse zeit.

  • ich hab meine pages alle auf siteworld.de, auch gut gemacht, aber mit foren habe ich ja nicht so die ahnung.

  • Diese WBB die hier verwendet wird kostet aber eine Gebühr. Habe auf meinem Vrootserver die Lite-Version, aber ob die Daten da auch einzuspielen wären, weiß ich nicht.
    Ansonsten könnte ich auch alles einrichten, entweder auf meinem privatem Vroot oder auf dem Radio-Root-Server.

  • Zitat

    Original von fruit
    Diese WBB die hier verwendet wird kostet aber eine Gebühr. Habe auf meinem Vrootserver die Lite-Version, aber ob die Daten da auch einzuspielen wären, weiß ich nicht.
    Ansonsten könnte ich auch alles einrichten, entweder auf meinem privatem Vroot oder auf dem Radio-Root-Server.


    ich habe doch bereits ein wbb und einen vserver auch - wäre also alles da ;)

  • Was ist denn nun dran an der Sache? Könnte sich bitte mal der Chief dazu melden???
    Oder liegt er zurückgelehnt im Sessel und grinst:smt033

  • Zitat

    Original von Sandman
    Was ist denn nun dran an der Sache? Könnte sich bitte mal der Chief dazu melden???
    Oder liegt er zurückgelehnt im Sessel und grinst:smt033


    ...mit Chips und einen Bier in der Flosse :D

  • lol, sich darüber freuend, wie wir uns über den aprilwitz ärgern.
    ne denke schon das es ihm ernst war.
    finde sowas immer nur richtig krass, wenn das von heute auf morgen gesagt wird, so aus heiterm himmel heraus.

  • So,genug OT hier.:smt075


    Also nochmal,


    habt ihr schon mitbekommen das die EU sich darauf geeinigt hat,die Uhrzeit im Juli nochmal um 1 Stunde vorzustellen,und im August dann wieder zurück? Das kam eben im Radio.

  • moin,


    hab das jetze erst mit der schließung mitbekommen. im endeffekt war es absehbar und ich muß sagen, das ich persönlich mit christian in der letzten zeit einige male aneinander gerasselt bin. kann sein das meine letzten anmerkungen bissel hart waren und er nun endgültig zu macht. nur ich sag meine meinung und wenn mir was nicht paßt dann halte ich nicht still wenn ich es als fehler sehe.
    soll er das geld spenden, am besten in den fond, "hilfe für beratungsresistente admins". kindergarten hier...


    ich zieh mit dem forum um und hoffe das rene das mit chritian wegen datenübernahme hin bekommt. ansonsten fangen wir halt wieder bei 0 an.


    das mit der uhrumstellung ist nen aprilscherz...heute im radio wollten sie in einer stadt die pfosten mit matten polstern, damit die sms-tipper nicht verletzt werden, wenn sie dagegen laufen...


    tschau norman

  • man, leute, das das forum dicht gemacht wird is nen april scherz...!!


    bei uns wurde heute im radio gesagt, dass in mv alle bei der deutschen bahn eine kostenfreie fahrt zum ziel ihrer wahl buchen dürfen, weil die bahn ja durch streikst ausfälle hatte...



    aber nunja, auch aprilscherz, der bahn hat das gar nich gefallne, die wussten davon nämlich nix :smt047

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!