17.08.2008 - Virgin Guards vs. Leipzig Lions - Football mit kwakz

  • ist zwar noch ewig hin, aber hat jemand interesse??


    KickOff ist 16 uhr in MD

  • moin


    ich kram das mal wieder raus ... ist ja auch nicht mehr lange hin. also werinteresse hat: ich hab jede menge karten liegen. einfach mal bei mir melden.


    mfg daniel

  • *meld* und für franky *meld*
    für meine frau meld ich mich mal noch nicht - ich meld mich dann heute nochmal, ob ich sie auch melden kann :D

  • also ... frauchen weiß nocht nicht ob sie frei bekommt. also schick einfach mal eine karte mehr mit - also 4 stück.


    danke kwakz

  • so ... nun brauchen wir 5 karten


    norman
    franky
    beate
    karin ?
    rené

  • moin


    geht klar ... 5 karten gehen raus.


    Norman: ich schicke rene deine karte mit ... sprich dich dann am besten mit ihm ab.


    mfg daniel

  • wir fahren so gg 14 uhr auf die A14 und werden dann so gg 15 uhr an der kampf-arena sein.


    ich weiß nicht, ob wir da vorher nochmal was essen/trinken gehen wollen - vielleicht lädt uns der kwakz ja auch noch zu einem VIP-dinner ein :D

  • moin,


    wenn ihr gegen 15 uhr in Md seit, dann laßt uns vorn bei bürger king treffen. da gondelt ihr die A14 an der ersten abfahrt wo MD dran steht runter, kommt auf die B71. dann fahrt ihr weiter über 3 ampel hinweg und an der 4 nach rechts. rechte hand ist dann bürger king am börde park. von dort aus können wir doch dann zum germer stadion tuckeln.
    daniel, wie sieht es da mit parken aus? war erst einmal in der nähe und da war nicht viel, oder?


    tschau norman

  • Zitat

    Original DCCL-Forum
    in der straße selbst gibt es ein paar parkmöglichkeiten und einen kleine parkplatz. ansonsten ist ein stückchen weiter in der straße noch der sportpark magdeburg mit nem parkplatz davor ... ist eigentlich nicht zu verfehlen.


    wir werden da schon was finden. ansonsten ist das mit BK keine schlechte idee - wir treffen uns in leipzig auch bei burger king :D

  • moin


    @all: das wird glaub ich nix ... die brücke an der abfahrt wird im moment gebaut ... da kommt ihr grad nicht so einfach zum bördepark. die karten hab ich vorhin weggeschickt ... hab noch ein paar mehr reingepackt, falls sich doch noch wer entschließt.


    mfg daniel

  • hmm ... na dann treffen wir uns ebend direkt vor dem stadion, oder norman?

  • moin,


    warum denn nicht? die sollen ja auf die B71 fahren und nicht auf die B81, somit haben sie auch nix mit der brücke zutun. von BK aus suchen wir uns schon nen weg... über ottersleben wäre wahrscheinlich das beste zum stadion gewesen, aber da die brücke dicht ist...mal schaun.


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • @kwakz: die karten sind heute angekommen - danke!


    und wenn noch jemand lust auf das spiel hat - er hat genug karten eingepackt :)



    nun müssen wir uns aber mal langsam einigen, wo wir uns treffen. kommt man denn nun von der A4 zu BK? so wie ich das sehe, kommt man über die B71 ohne brücke an den bördepark. also treffen wir uns dann bei BK im bördepark

  • so ihr langweiler ;)
    hat denn sonst keiner lust den kwakz mal in action zu sehen? karten sind noch 6 stück da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!