17.08.2008 - Virgin Guards vs. Leipzig Lions - Football mit kwakz

  • moin,


    so wieder da vom schlachtfeld. und es war wirklich eins für die leipziger. die waren echt schwach. ca. 300 zuschauer sahen eine extrem starke magdeburger offens. da wurden richtig kanbinettsstückchen gezeigt, wie toutchdown mit nur einer hand gefangen und so. die rund 5000 fans kamen aus dem jubeln kaum noch raus...die defens erledigte die lions immer recht schnell, wobei die sachsen auch kaum ein spielzug zustande brachten und so sahen die schätzungweise 10.000 mitgereisten hooligans der gäste zur halbzeit ein 42:0 auf der anzeigetafel stehen.
    in der zweiten halbzeit flachte das spiel etwas ab. der endstand war 59:0. der star der offens mit der nummer 52 (kwakz) kam dann noch zu nem shake hands zu uns, bevor wir dann mit den anderen 75.000 zufriedenen zuschauern abreisten.


    hier ein enttäuschter hooligan
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/vg1.jpg]


    endstand
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/vg3.jpg]


    >>>man of the match<<<


    tschau norman

  • Es war wirklich ein Erlebnis. Als Rand-Leipziger wollte ich die Sympathien zwischen Lokalpatriotismus und DCCL-Mitglied wenigsten gleichmäßig verteilen, aber das war bei der schwachen Vorstellung der Leipzig Lions einfach nicht möglich.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ja, das war wirklich ein geiles spiel, was uns da die magdeburger geliefert haben - allen voran natürlich kwakz. nur schade, dass nicht alle magdeburger fans ins stadion gepasst hatten, daher gab es in der innenstadt noch ein public viewing für die restlichen 250.000 fans *lol*


    nee, hat sich aber echt gelohnt und selbst unsere frauen haben das spiel so nach und nach begriffen. der stadionsprecher war eingentlich garnicht zu verstehen, aber wir sahen ja, was passierte - die leipziger wurden regelrecht zerpflückt von den magdeburgern.


    da sich die magdeburger keine cheerleader mehr leisten können (sich aber spieler aus kanada und amerika holen können :smt017), gab es in der halbzeitpause eine kleine theatervorstellung, wie im mittelalter die "virgin guards" ihre jungfrauen beschützt hatten.


    da die magdeburger bei dieser leitung wohl aufsteigen werden, werden wir kein spiel mehr gegen die leipzig lions sehen, dennoch werden wir uns irgend wann wieder ins auto setzten und den guards beim spielen zuschauen, denn es lhnt sich wirklich.


    in dem sinne - gratulation zum sieg!!

  • ich habe mir mal die frei-karten von kwakz angesehen ... die sind auch noch für den 24. gültig. hat noch jemand lust? das ist das spitzenspiel gegen die Red Cocks aus frankfurt/o.


    meine frau und ich würden wieder hin - also 4 karten wären noch frei (und kwakz hat auch noch welche :D)

  • fein - wenigstens einer. kickoff ist wieder 16 uhr.


    treffen wir uns wieder bei BK?

  • wir sind an dem wochenende leider zum geb-tag nach dresden eingeladen. also leider ohne uns :(

  • moin,


    mal gut das wir nicht hin sind, denn es fehlten noch andere :mrgreen:


    Am heutigen Gameday erreichte die Magdeburg Virgin Guards gegen 10:30 Uhr eine Spielabsage von Seiten der Neubrandenburg Tollense Sharks. Nun wird versucht schnellsmöglich einen Ersatztermin zu finden. Für alle Spieler heißte es zurück auf die Trainingsbank und abwarten. Die American Footballer des MSV 90 e.V. müssen ihre Fans und Anhänger vertrösten und geben aktualisierte Informationen sofort auf der Internetseite http://www.virginguards.com bekannt. Die erworbenen Eintrittskarten und verteilten Freikarten behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können zum neuen Heimspieltermin der Elbestädter gegen die Tollense Sharks eingelöst werden.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!