Trackmania Nations

  • hallo freunde,
    spielt ihr auch trackmania nations? ist echt nen fettes game :)


    kostenlos und unterhaltend ;)


    mein name dort lautet: pharao82



    gruß

  • Ich hab Trackmania United schon vor ner Ewigkeit durch gezockt. Ist ein sehr geiles Spiel. Ich war nur nie online damit.
    Strecken bauen und selber fahren hat mir mehr Spass gemacht. ;)

  • spiele das immer online :)
    ist ja kostenlos und macht echt laune :)


    habe auch echt nen paar gute strecken entworfen... wenn jemand interesse hat, stell ich die hier rein, bzw. jemand sagt mir, wie man die hier reinstellt.

  • und? wer ist dabei? wenn ihr wollt, treffen wir uns mal aufm server und machen dort was los ;)

  • alles klar, ich suche dich mal :)



    hmmm, ist schwierig die menschen zu finden... wir müssten uns für einen server einigen, oder irgendwie muss einer sagen, welchen der nimmt, dann dort halt alle joinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von nubiman ()

  • Ich spiel das spiel auch regelmäßig meine name dort


    Lanos1986



    Grüße Patrick

  • gibt es das noch immer? seit dem dort nur abgekürzt und weiß was noch so gecheatet wurde hab ich aufgehört zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von willischoen49 ()

  • wegen der abkürzungen habe ich ebenfalls aufgehört.


    vllt ist es nur besser geworden. cheater habe ich da nie wirklich gesehen oder gemerkt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!