Verstärkung aus Niedersachsen!!!

  • Hallo alle zusammen!
    Mein Name ist Florian, bin 30 Jahre und komme aus Braunschweig. Ich fahre seit gut einem Jahr einen Nubira Kombi und bin sehr zufrieden damit.
    Jetzt bin ich zufällig über euer kleines gemütliches Forum gestolpert und hab gedacht, da melde ich mich mal direkt an. Und da bin ich jetzt! :smt039


    Ich habe schon von eurem Treffen am Edersee gelesen. Find ich cool und ich hoffe, dass es klappt, dass ich da hinkomme.


    So, das war´s erstmal von mir.
    Wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach. Wenn nicht, dann nicht. :)


    Bis dahin erstmal, Grüße,
    Flo.

  • Zitat

    Original von nextmx
    Wenn er nur vorbeischauen will, muss er sich nicht anmelden. Es sei denn er will direkt Campen...


    Na so wie es sich anhört:


    Zitat

    Original von Flo
    Ich habe schon von eurem Treffen am Edersee gelesen. Find ich cool und ich hoffe, dass es klappt, dass ich da hinkomme


    Das hört sich ja nach campen an! ;)

  • Da darf ich als Niedersachse keinesfalls zurückstehen,bin ja fast das Nordlicht hier. :smt033
    Auch von hier ein herzliches Willkommen,hier wird dir mit Rat und Tat geholfen.Und es gibt stets was zu lachen und interessante News

  • Schönen Dank für den netten Empfang.


    Ob ich zum Campen komme weiss ich noch nicht. Aber ich denke ich werde auf jeden Fall mal hinkommen. Sprit ist ja günstig in D :smt017


    Bis denn dann erstmal.


    Gruß, Flo

  • Upps, hatte ich gar nicht gesehen....


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch mit deinem Nubira.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!