Regeln zur Beitragserstellung und Antworten

  • Beitragserstellung:
    Wenn Ihr ein neues Thema erstellt, dann achtet bitte darauf, dass es zum einen ein aussagekräftiger Titel ist. "Hilfe" oder "Schaut Euch das an" hat wenig Sinn, weil man nicht erkennen kann, worum es geht.
    Zum anderen schreibt bitte aus, was Ihr meint. Eine Stoßstange ist keine Stoßi. Wenn man dann nach "Stoßstange" sucht, wird das so nie gefunden.


    Anworten in Themen:
    Achtet bitte darauf, dass Ihr im richtigen Thread seid. Wenn es in diesem Thema um z. Bsp. Zündkerzen geht, dann schreibt da nix rein, wenn Ihr Probleme mit der Bremse habt - sucht erstmal, ob es dazu schon ein Thema gibt und wenn nicht, dann öffnet einfach ein neues.
    Und bitte achtet in Euren Beiträgen auch darauf, dass Ihr ab und an mal einen Punkt oder Komma setzt (an den richtigen Stellen natürlich) - das erleichtert das Lesen ungemein.



  • Voll und ganz deiner Meinung,obwohl mir das auch schon passiert ist.Das geht aber ständig so.

  • auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache:
    Diese Regeln sollten um ein paar Punkte erweitert werden, besonders da jetzt die "Verwarn-Funktion" zur Verfügung steht.
    Persönlich sehe ich:


    Das verlangt natürlich auch von der Moderatoren-Seite ein paar Anstrengungen, aber das Team soll bekanntlich verstärkt werden.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!