Kenwood-Radio

  • hi.


    habe den lacetti in der version ohne cd-wechsler, sprich mit einem radio, das nur einen din-schacht belegt.
    brauche ich für dein einbau eines neuen radios (wahrscheinlich Kenwood KDC-W7537U) trotzdem einen neuen einbaurahmen oder fuktioniert das mit den teilen, die schon drin sind?


    kurz gesagt: welche zusätzlichen teile benötige ich, damit das KDC-W7537U in den lacetti passt und auch funktioniert (nen adapter für kabel/lenkradfernbedienung hab ich schon)?

  • Normaler Weise geht das mit den Haltern die an dem alten Radio dran sind ! Kommt drauf an wo die Löscher für die schrauben bei deinem neuen Radio sind

  • Das geht ohne probleme!
    Du benötigst keinen Einbaurahmen, sondern kleine Winkel die aber am Lacetti Radio drann sind.
    Die schraubst du ab, und an den neuen rann , dann wird der radio in den DIN schacht verschraubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi ()

  • super.
    danke für die schnellen antworten.


    werde mich wieder melden, sobald ich das ganze vorhaben in die tat umgesetzt habe.

  • Bilder nicht vergessen ;)


    Du darfst dich aber auch vorher schon melden... ;)

  • was macht man wenn man von Doppel Din auf einfach Din gewechselt hat und die Platten am alten Radio dran gelassen hat? Bekommt man die Platten beim D/C Händler? Habe jetzt per zufall ein gutes Doppel Din mit Navi etc. bekommen. Im Netz finde ich aber nur Universalrahmen oder irgendwelche Komplettset´s. Brauche ja aber nur die zwei Bleche. Aaaaaaaaaaa :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!