Clubeintrag

  • Wer ist für en Vorschlag Clubeintrag offengestalten. 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Mir egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Also ich finde es super wenn die Clubeinstellung offen wäre net nur die kleine auswahl sondern das jeder selbst was eingeben kann.

  • Wofür denn?
    anderer Club reicht doch völlig aus!


    Kannste ja in deiner Signatur erwähnen, oder unter deinem Avatar im Profiel!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Sehe ich wie Felix, die DC-Clubs sind einzeln aufgeführt, schließlich ist es das DCC-Forum, dann anderer Club und keiner. Eine Clubmitgliedschaft ist doch kein Privileg, außerdem sollte dabei die Region berücksichtigt werden. Gib doch einfach in deiner Signatur die Clubhomepage mit an, wer interessiert ist kann dem Link folgen.
    mfg Frank

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    Gib doch einfach in deiner Signatur die Clubhomepage mit an, wer interessiert ist kann dem Link folgen.
    mfg Frank


    Hat er ja bereits so!

  • Zitat

    Original von Felix


    Hat er ja bereits so!


    nee, das ist nur der Link zum Bild, die Website fehlt doch noch ...

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky


    nee, das ist nur der Link zum Bild, die Website fehlt doch noch ...


    ...nee, rechts wenn du auf das Bild Scream klickst, kommste zur Seite!

  • ich sehe es wie franky - ist ja ein dcc-forum - also NEIN

  • Finde ich auch unnötig!


    Die wichtigsten Clubs sind alle aufgeführt und man hat doch noch andere Möglichkeiten den "anderen" Club anzugeben... Profil, Signatur etc.


    Da könnte man ja dann auch sonst schnell irgendeinen Unsinn hinschreiben. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!