Car + Sound Messe Sinsheim 2008

  • [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3qh0-1o.gif]


    Termin:


    10.04.2008 - 13.04.2008


    Messeort:


    Messe Sinsheim GmbH
    Neulandstr. 30
    74889 Sinsheim


    Angebot:


    Car Audio Steuergeräte, Wechsler, Lautsprecher, Endstufen, MP3 Technik, Installationsmaterial, Mobile Media Komplett-Systeme,
    Car-Multimediakomponenten, Mobiles DVD-Video, Digitalradio, Dolby Digital, Backseat-Entertainment, Navigation
    DVD-Navigation, Software, Telematik, Endgeräte, Dienstleistungen, Alarmanlagen Komplett-Systeme, Einzelkomponenten, Ortungssysteme, Mobile Kommunikation Freisprecheinrichtungen, Mobilfunkdienste, WAP, Zubehör


    Beschreibung:


    Car + Sound - Die internationale Messe für mobile Elektronik


    Öffnungszeiten:


    täglich 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    Sonntag 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

    Eintrittspreise:


    Tageskarte: 12,00 EUR
    Tageskarte ermäßigt: 10,00 EUR
    2-Tageskarte: 20,00 EUR

  • Sinsheim ist nicht weit weg von mir, aber ich habe kein Interesse, zumal die Karte schon 12Euro kostet. Ich meine.. die händler, die da was anbieten, werden genug verkaufen, warum reicht es dem Veranstalter nicht aus, wenn nur die was bezahlen.. naja, egal.

  • Werbung ist sehr teuer. Wenn er die kompletten Kosten auf die Aussteller umlegen würde, würde sich der Verkauf auf der Messe nicht mehr lohnen für den Aussteller.

  • Ja, du magst ja Recht haben, eine Gebühr für den Besucher an sich ist ja nicht trivial, nur müssen es ganze 12 Euronen sein!? 12 Euro ist echt viel + Parkgebühren + eigene Transportkosten, etc..

  • Da wird doch kaum was verkauft? :smt017


    Ich bin seit der erste messe, jedes jahr da gewesen, und naturlich dieses jahr wieder dah. Aber jetst dass erste mal nach ca 5 jahre wieder als reine besucher. Und die anreise und die 12 euro sinds meiner ansicht nach mehr als wert.

  • Zitat

    Original von SQoda
    Und die anreise und die 12 euro sinds meiner ansicht nach mehr als wert.


    Danke genau meine Rede

  • 12eu für n messe ist doch gut


    ich wir haben hier in berlin kleine messen die motorwelten wo mit sicherheit weniger zu sehn ist als in sinsheim und die eintrittspreise liegen bei 9 eu und da ist nur kucken drin die "tuning" abteilung hat nicht ma n ganze etage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!