Usermap ist eingebaut

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Kann man das nicht so machen, daß beim Anmelden/Registrieren man zur Eingabe seiner Postleitzahl aufgefordert wird ? Und nur anhand der PLZ dann automatisch ein Eintrag vorgenommen wird ? Diesen kann ja dann jeder noch verfeinern bis ins kleinste Detail oder eben verfälschen. Aber so hat man wenigstens einen ungefähren Überblick...


    Aha, noch was? Wenn du jemandem auf der Straße begegnest, forderst du ihn auf erstmal zu sagen wo er herkommt, bevor du mit ihm redest!?

  • Soviel Daten wie möglich bleiben freiwillig. Nur das Auto ist noch eine Pflichtangabe. Immerhin gehts in dem Forum ja darum anderen Leuten zu helfen und sich über unsere Autos auszutauschen. Da ist der Standort eher unwichtig.


    Und der Eintrag in die Usermap bleibt freiwillig und jedem selbst überlassen.

  • Aber das Problem, dass man die Eingabe nicht mehr löschen kann besteht immer noch!


    Haste da schon was neues erfahren Rene?

  • Zitat

    Original von Felix
    Aber das Problem, dass man die Eingabe nicht mehr löschen kann besteht immer noch!


    Haste da schon was neues erfahren Rene?


    ich schaue mal nach, ob es was neues gibt

  • es gibt neuigkeiten ... ich werde nextmx mal die kleine änderung schicken. wenn er zeit hat, wird er das sicherlich einbauen.


    danach kann dann jeder seine daten wieder aus der map austragen.

  • und schon hat er es geändert - ich habe es getestet und es funktioniert.


    EIN HOCH AUF UNSEREN ADMIN :smt041 :smt041

  • Zitat

    Original von renegate98
    und schon hat er es geändert - ich habe es getestet und es funktioniert.


    EIN HOCH AUF UNSEREN ADMIN :smt041 :smt041


    Super!

  • das ne meerjungfrau. der lebt ja nich ma aufm land

  • ich hole das mal wieder hoch für unsere neuen mitglieder, die diese map vielleicht noch nicht kennen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!