Dachspoiler

  • Wer kann mir weiter helfen habe einen nagelneuen Orginalen Dachspoiler für mein Rzzo erstanden Für70 Euro leider ist kein Kleber mehr dazu was kann man da nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von tom ()

  • moin,


    scheibenkleber? ja eigentlich schon.


    du läßt den doch bestimmt vom lacker lackieren, oder? der kann dir den doch auch recht zügig anbauen. den spoiler bringste montag hin und samstag fährste mit auto hin und nach ner stund ist der dran. das auto dann möglichst 24 inner garage stehen lassen und alles wird gut.


    tschau norman

  • Ansonsten gibt es bei Obi super hammer Montagekleber!
    Der hält auch echt Bombenfest!

  • Ja lackieren lasse ich ihn mit der garage ist nur schlecht :smt053 du meinst bestimmt wegen dem Trocknen des klebers muss ich damit noch zum tüv? Abe hat er ja

  • was steht denn in der ABE?
    Da sollten doch Auflagen drin stehen!

  • Das kann ich dir noch gar mal sagen ich bekomme ihn erst noch zu geschickt ich weis nur das er orginal von Daewoo ist

  • Zitat

    Original von tom
    Das kann ich dir noch gar mal sagen ich bekomme ihn erst noch zu geschickt ich weis nur das er orginal von Daewoo ist


    Na dann in ruhe abwarten und wenn er da ist lesen, dann weißte bescheid!

  • ABE heisst allgemeine Betriebserlaubnis !!!!!!!! Heisst muss nicht eingetragen werden!!!!!!!!!!!!!Brauchst nicht zum TÜV

  • nur teilweise richtig.
    Es gibt Dokumente, wo ABE draufsteht, die aber nicht nach §22 laufen, sondern dennoch nach §19.3 eingetragen werden. Sind selten, gibt es aber. Auch hier nachzulesen: TÜV-Gutachten (Absatz 1, Satz 4)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Zitat

    Original von chevy
    ABE heisst allgemeine Betriebserlaubnis !!!!!!!! Heisst muss nicht eingetragen werden!!!!!!!!!!!!!Brauchst nicht zum TÜV



    In manchen ABE´s steht aber auch drin, dass man ne Anbauabnahme machen lassen muß!


    Also ist sone Pauschale Aussage nicht richtig!

  • ja,..immer mal wieder,..sag mal von welchem Auto würd der den noch passen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!