Chatfenster

  • Chatfenster 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. JA (0) 0%

    Finde was dem Forum auch noch gut tun würde wäre ein KurzChat worüber man live komizieren könnte Frage machbar.

  • Antwort: Das Thema hatte wir schon öfters und wurde von der Mehrheit leider abgelehnt.


    u.a. hier:
    Wie wäre es mit.....

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Richtig Dago!


    Es haben doch alle MSN, ICQ oder irgendwas davon!

  • Komisch. Erst rufen, daß man nen Chat haben will und dann kommt keiner rein, wenn er da ist...

  • Naja, wofür chat, wenn es ein Forum gibt. Ich kann mit euch allen per "teh Internet" via Forum kommunizieren, worüber ich auch froh bin. Wenn man wollte, könnte man sich gegenseitig im ICQ ja aufnehmen, dann hat man einen chat.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Naja, wofür chat, wenn es ein Forum gibt. Ich kann mit euch allen per "teh Internet" via Forum kommunizieren, worüber ich auch froh bin. Wenn man wollte, könnte man sich gegenseitig im ICQ ja aufnehmen, dann hat man einen chat.


    Dem kann ich mich nur anschließen! Zum chatten gibts doch ICQ, Yahoo und Co. Oder aber man schickt sich eben ne PN. :wink:

  • Eben, und ICQ etc,kann man alles nebenher laufen lassen:munch

  • hab mir den chat eben angeschaut, leider keiner drin,schade.

  • Deshalb ist der Thread ja auch so alt, und alle nutzen ICQ usw:smt070

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!