Spritmonitor ins Forum einbauen

  • Spritmonitor fest einbauen? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    hallo leute,


    viele von euch haben den spritmonitor in ihrer signatur.
    was haltet ihr davon, den fest ins forum mit einzubauen?
    wir haben das in unserem forum auch drin (erst seit heute).
    so habt ihr mehr platz in eurer signatur :lol:


    hier ein beispiel aus unseren forum:


    im thread:
    [Blockierte Grafik: http://renegate98.dcc-leipzig.de/nextmx/snap1.jpg]


    im profil:
    [Blockierte Grafik: http://renegate98.dcc-leipzig.de/nextmx/snap2.jpg]

  • mir würds gefallen ;). Aber wenns in der Signatur ist, störts mich auch nicht ;)

  • Finde ich besser, kenne ich auch schon aus dem Renault Forum.

  • 2/3 ? :smt017


    Also bisher wohl alle hier - mich eingeschlossen.


    Aber ich melde Bedenken an:
    Jemand der sich mit den Themen FORUM und INTERNET nicht so gut auskennt, noch neu ist und sich anmeldet wird definitiv überfragt sein mit der Frage nach seinen Verbrauchsangaben auf einer Partnerseite. Nicht alle kennen diese Seite, einen direkten Link bzw. Banner gibt es hier nicht auf der Start und/oder Anmeldeseite.
    Wollen wir anfangen mit Werbung und Bannern ?
    Ich fand es hier immer recht angenehm familiär und direkt ohne Werbe-Popups und flackernde Titten-Links.
    Ist jetzt mal meine Meinung.

  • moin,


    nur schade das die 2/3 nix zusagen haben :smt110
    ich bin übrigens dagegen, weil schon genug unter dem avatar steht und da sollten bei allen usern die gleichen punkte aufgeführt sein. so seh ich das...


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Ich fand es hier immer recht angenehm familiär und direkt ohne Werbe-Popups und flackernde Titten-Links.


    wenn ich mal die seiten anschau auf den ich regelmäßig surfe, kommen die alle ohne möpse aus...hier und da nen pop-up von irgend nem handy oder internetanbieter. an deiner stelle würde ich mein surfverhalten ändern. :smt116


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    nur schade das die 2/3 nix zusagen haben :smt110
    ich bin übrigens dagegen, weil schon genug unter dem avatar steht und da sollten bei allen usern die gleichen punkte aufgeführt sein. so seh ich das...


    tschau norman


    Auch ein akzeptables Argument

  • Ich pflege meine Ausgaben seperat in 'ner Excel-Tabelle. Der Spritmonitor wäre für mich also zusätzlicher Aufwand.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Mir ist das egal. Wer es möchte soll es nutzen. Wer nicht, der nicht.
    Is mir persönlich zu viel Umstand auch noch die Tabellen aktuell zu halten.

  • Zitat

    Original von franky
    Ich pflege meine Ausgaben seperat in 'ner Excel-Tabelle. Der Spritmonitor wäre für mich also zusätzlicher Aufwand.


    Ich mache beides, Spritmonitor und Excel Tabelle. :lol:


    Aber wer sich die Arbeit nicht machen will seine Daten bei Spritmonitor einzutragen, braucht ja dann unter dem Avatar bzw. im Profil nichts eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    nur schade das die 2/3 nix zusagen haben :smt110
    ich bin übrigens dagegen, weil schon genug unter dem avatar steht und da sollten bei allen usern die gleichen punkte aufgeführt sein. so seh ich das...


    tschau norman


    Na dann nehmt das ganze Level zeugs da raus!
    Dann ist da auch wieder platz! :)

  • Zitat

    Original von Felix
    ...
    Na dann nehmt das ganze Level zeugs da raus!
    Dann ist da auch wieder platz! :)


    um ehrlich zu sein, brauche ich den level auch nicht

  • Zitat

    Original von renegate98


    um ehrlich zu sein, brauche ich den level auch nicht


    Da wäre nen Spritmonitor schon interessanter! :grin:

  • Jepp, Level raus und Spritmonitor rein. Lieber eine Anzeige für die gesamten Beiträge die man geschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!