Spritmonitor ins Forum einbauen

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    ??? revolution oder will hier jemand die welt um schuppen? :smt036 naja, rabbit sein vorschlag könnte man annehmen. der spritmist sollte aber freiwillig sein...


    tschau norman


    das ist genauso freiwillig, wie du ICQ oder MSN angeben kannst. wenn du da nix angibst, wird auch nix angezeigt

  • Zitat

    Original von rabbit-ut
    Lieber eine Anzeige für die gesamten Beiträge die man geschrieben hat.



    DAs hatten wir ja schon mal! :smt045

  • servus


    und? war das schlecht ? da kann man(n) meiner meinung mehr anfangen , als mit diesem LEVEL ! wenn da einer neu ist,versteht der das erst mal sowieso nicht!
    wenn da beiträge so und so viel steht, ist das denke ich mal fuer JEDEN verständlich!

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    und? war das schlecht ? da kann man(n) meiner meinung mehr anfangen , als mit diesem LEVEL ! wenn da einer neu ist,versteht der das erst mal sowieso nicht!
    wenn da beiträge so und so viel steht, ist das denke ich mal fuer JEDEN verständlich!



    Richtig! Level raus!
    Beitragszähler und Spritmonitor rein!


    Oder zumindestens nur denn Beitragszähler wieder einbauen!

  • man kann ja auch alles rausnehmen. oder was soll man mit nem bild anfangen? wozu braucht man das datum der anmeldung?


    also auf diesem level brauchen wir nicht diskutieren, oder?



    die beitragsanzeige bleibt in der profilübersicht, kommt aber nicht mehr in die threadanzeige. das war gut überlegt von mir und bleibt auch so.
    die levels sind viel aussagekräftiger, aber die diskussion gabs ja auch schonmal.


    wenn die umfrage vorbei ist, werden wir mal weiter schauen.


    nur soviel:
    ich bin dagegen, weil sich dadurch die minimale höhe eines beitrags vergrössert. ausserdem halte ich generell von hacks nicht allzu viel, kommen doch dadurch gerne neue sicherheitslücken ins board...

  • Zitat

    Original von nextmx


    nur soviel:
    ich bin dagegen, weil sich dadurch die minimale höhe eines beitrags vergrössert. ausserdem halte ich generell von hacks nicht allzu viel, kommen doch dadurch gerne neue sicherheitslücken ins board...


    Aus der Sicht habe ich das natürlich nicht betrachtet! Du siehst das wieder wrtschaftlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!