chevy mit neuem wagen in der WTCC

  • moin,


    ist mir zuviel text und alles ist wichtig...daher nur nen link.
    wtcc
    noch nen bild


    na gut bei seat geklaut und dann och noch nen diesel...null sound. als basis dient nun der "echte" lacetti und nicht mehr der "nubira". bis jetze aber nur zeichungen, keine echten bilder von der schüssel. das die fahrer bestätigt wurden, und das auch noch so früh, geht in ordnung. die mischung ist gut und das level der einzelnen fahrer recht hoch...


    tschau norman

  • schlecht sieht er ja nich aus. nen daewoo mit body kit will ich auch ma haben

  • oh nö, chevy sollte ma gewinnen, aber mit dem normi wird das nix. :lol:

  • find den rein optisch auch recht gut und das die karre was aggressives hat is auch dran, aber nen lacetti der 2. gen wird das net .... :P:P

  • Zitat: .....wird von einem 190 PS Dieselmotor angetrieben.....
    Net Übel..


    Aussehen Geil .. irgentwie wie der neue Civic aber besser


    wenn er den wirklich so aussehen wird.........

  • das bild is natürlich der knaller, aber wie immer is das die sportvariante, fett verbreitert, mit X Spoilern und Difusor und was weiss ich noch allem.


    Und wenn der mal strassentauglich ist, dann sieht der wieder genau so unsportlich aus wie der serien Lacetti, und das is nich bös gemeint und will hier keinem seinen Lacetti schlecht reden.


    Interessant wird der doch wirklich erst wenn der Tiefer is und die verspoilerung dran hat, aber das is ja an fast jedem KFZ so.


    MfG


    René

  • Den kannte ich schon. Die Autohäuser hatten schon lange ein Bild von denen. AUtohaus Weber hatte mir den schon gezeigt. Ich durfte Ihn nur noch nicht auf die Homepage stellen.


  • ...und mir gefallen und bis spätestens Anfang 2009 zum Kaufen beim Händler stehen... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!