On special request: Button "Berny ärgern"

  • Zu finden ist der Button per sofort über "weitere Smilies ansehen" und dort ziemlich am Ende.


    :bernyaergern:

  • lol ... endlich ist er für alle zugänglich :bernyaergern::bernyaergern::bernyaergern:

  • hihi


    für norman brauchen wir auch noch einen, "mecker button" :bernyaergern:

  • Wo kann man sich hier komplett aus dem Forum abmelden??? :smt119

  • Tja Berny, das Problem ist das du mit über 5000 Beiträgen ein fester Bestandteil des Forums geworden bist, und somit ist eine Löschung unmöglich.

  • Ha ha genau ab 5000 eine Lebenslange Verpflichtung
    :smt118

  • :smt040:smt033 ...löööl...aber nur,wenn er das Stempelheft vorlegt,dass er bei seinen 3x-diewoche-besuchen vom lieblings-mech abstempeln lässt beim knuddeln :smt046

  • da geb ich meinen senf auch noch dazu :bernyaergern:

  • Tja, so ist das (leider) :lol:


    Wenn man einmal son Berny ärgern Knopf hat, dann muss er ja genutzt werden :smt043


    Wo wir gerade beim Thema sind, wie kan es überhaupt dazu?
    Ist das alles auf Normans Mist gewachsen?
    Oder fing das schon früher an??

  • Natürlich ist das auf Norman“s Mist gewachsen. Er braucht halt jemanden wo er seinen ganzen Frust, der durch sein Garagenfahrzeug ensteht, ablassen kann.


    Aber ich helfe in solchen Situationen natürlich gerne.... :lol:

  • moin,


    naja, deine hilfe ist mehr selbstkomik und in bild wahrscheinlich sogar slapstick :lol:
    das ganze nahm irgendwan im vorgängerforum seinen anfang..mußt da mal die suche quälen..wer findet und der thread ist für MICH zum vorteil, dann kann er den hier mal posten :wink:


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!