On special request: Button "Berny ärgern"

  • ach der kummert in den tiefsten regionen vom altem forumm rum ^^, der is schon halb verloren :D:D


    wenn euch so wichtig ist und eure unschuld beweisen wollt sucht es doch selber hrhr

  • moin,


    hab jetze mal ne halb stund im alten forum gesucht, aber nix gefunden...hab die vermutung, dass das ganze im link-post-thread steht bzw. sich entwickelt hat :shock:
    laßt uns auf berny ist schuld einigen...


    so sah das aufjedenfall im ursprung aus


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/bern.jpg]


    hab noch nen paar leichen zum thema auf meinem webspace gefunden :lol:


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/Me2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/mueckeb.jpg]


    und hier mußte thomas mal herhalten...glaube weil er nen komischen kommentar am edernsee fallen lies auf dem video...


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/ver1.jpg]


    jo so war das...


    tschau norman

  • Warum ist zitieren eingekreist? und warum steht Berny ärgern in einem Post von mir??? Ist da dem grossen Meister ein Fehler unterlaufen,hä??? :P

  • moin,


    erstemal ist zitieren eingekreist und es ging dabei um die erklärung des forums und zweitens, ich wollte es damals noch ändern, aber ich dachte das fällt keinem auf...bis heute hat es funktioniert 8)


    und lenk mit diesen spitzfindigkeiten nicht vom thema ab...


    tschau norman

  • Scheiße bin ich schon zu spät wenn man mal ein paar tage nicht im Forum ist. Aber scheis drauf


    :bernyaergern::bernyaergern::bernyaergern:



    Greetz Streetracer


  • Was habe ich denn geschrieben..hä? :D


    Bist halt wie dein Nex...einfach nicht perfekt :lol:

  • moin,


    du schreibst zIEtieren...aber hier geht es um die vokabel zItieren! nicht mal abschreiben gelingt :roll:
    wer hat behauptet mein nex / ich seien perfekt? zwar nah dran und unerreicht, torzdem werden wir beide nie diesen thron besteigen. aber so ein harlekin wie du, unterstell dies natürlich als schwäche um für unterhaltung zu sorgen...btw harlekin war wohl ein luftgeist in frankreich...so schließt sich der kreis :smt016


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!