Ami 2008

  • auch dieses jahr gibt es wieder eine AMI!


    5. April bis 13. April 2008


    wer hat lust und kommt nach leipzig??


    wir (der DCCL) wollen am 13. hinfahren. schließt sich uns jemand an??

  • moin


    also ich werd sicher da sein ... aber ob das am 13. was wird kann ich noch nicht sagen ... mal gucken wie dann mein stundenplan aussieht


    mfg daniel

  • moin,


    er ist halt fleißig und steht schon sonntags für die vorlesung am montag an....wobei das bei seinem semster nicht mehr nötig ist...sind ja nur noch ne handvoll die es soweit geschafft haben.
    oder er hat noch den alten daewoo-kalender dran...da wäre es nen freitag. sorry daniel, dieses jahr gibt es keinen neuen, mußt ihn aber trotzdem ab nehmen. :smt036


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    moin,


    er ist halt fleißig und steht schon sonntags für die vorlesung am montag an....wobei das bei seinem semster nicht mehr nötig ist...sind ja nur noch ne handvoll die es soweit geschafft haben.
    oder er hat noch den alten daewoo-kalender dran...da wäre es nen freitag. sorry daniel, dieses jahr gibt es keinen neuen, mußt ihn aber trotzdem ab nehmen. :smt036


    tschau norman


    nene ... der bleibt schön hängen


    tja und nur mit zur vorlesung gehen ist es ja auch nicht getan ... da gibt es auch noch jede menge anderes zu tun ... und außerdem fahr ich lieber in der woche, damit man dort ein bisschen mehr platz ... am wochenende isses ja immer recht voll


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Kwakz
    ... und außerdem fahr ich lieber in der woche, damit man dort ein bisschen mehr platz ... am wochenende isses ja immer recht voll


    mfg daniel


    würde ich auch machen, nur bekommt man da weniger leute zusammen :cry:

  • das stimmt wohl ... für ein treffen ist das eher ungeeignet ... aber ich muss erst sehen, was mir am besten in den kram passt, bevor ich irgendwas zusagen kann.


    mfg daniel

  • was mir grad so einfällt: hat sich eigentlich jemand von chevy irgendwan mal geäußert, ob wir dieses jahr wieder freikarten bekommen?


    mfg daniel

  • Zitat

    Original von Kwakz
    was mir grad so einfällt: hat sich eigentlich jemand von chevy irgendwan mal geäußert, ob wir dieses jahr wieder freikarten bekommen?


    mfg daniel


    ich habe herrn bolte die clubkarte von derTHP zurückgeschickt und ihn in dem schreiben auch gleich gefragt, ob es freikarten gibt.
    ich hoffe, dass er mir diesmal antwortet, denn auf emails reagiert er kaum noch.


    ich habe ihn auch gefragt, wie das mit den blanco-karten für franky und black devil werden soll, denn sie sind ja nicht von chevrolet unterzeichnet wurden und somit nix wert.


    also abwarten und tee trinken

  • servus


    du weisst ja das ich auch clubkarten in blanco habe. d weiss 1. sowieso keiner wer da unterschreiben hat, 2. der der unterschreiben hat , dem gibt es nicht mehr bei chevrolet und 3. bist du president!
    als president kannst du auch karten unterschreiben ( ausfüllen) ! frag mal matze!
    deswegen hat herr boldt mir damals ja auch die blancokarten geschickt ( nehme ich mal an )!!!

  • nur wenn ich die unterschreibe ... selbst mit i.A. ... ist das urkundenfälschung. ich will mir da erst das ok von denen holen


    aber back to AMI



    edit: es kam gerade post ... die beiden club-karten sind ausgefüllt und unterschrieben von herrn bolte angekommen 8)


    von der AIM hat er noch nix geschrieben

  • Zitat

    Original von renegate98
    edit: es kam gerade post ... die beiden club-karten sind ausgefüllt und unterschrieben von herrn bolte angekommen 8)


    Noch kurz OT:
    Habe meinen Kleinen heute von der Durchsicht abgeholt.
    Und leider habe ich noch keinen Clubrabatt erhalten. Franky, Posbi und ich stehen noch nicht in der im Partnerforum veröffentlichten Mitgliederliste drin. Jetzt will sich das AH selber drum kümmern.

  • Zitat

    Original von Black Devil


    Noch kurz OT:
    Habe meinen Kleinen heute von der Durchsicht abgeholt.
    Und leider habe ich noch keinen Clubrabatt erhalten. Franky, Posbi und ich stehen noch nicht in der im Partnerforum veröffentlichten Mitgliederliste drin. Jetzt will sich das AH selber drum kümmern.


    na das ist aber auch ein saftladen :smt091

  • @ reisschüsselblau
    dann bedenke bitte mein Präsi, das Marc mit "c" geschrieben wird, nicht wie auf der Karte, Danke... :smt023


    MFG Nelsen :smt109

  • Zitat

    Original von Nelsen
    @ reisschüsselblau
    dann bedenke bitte mein Präsi, ... :smt023


    MFG Nelsen :smt109



    Was denn das bei euch im Club? :D
    Müßt ihr ihn nun vergöttern und mit "mein Präsi" ansprechen? ;):smt081:smt082:smt040

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Zitat

    Original von Felix



    Was denn das bei euch im Club? :D
    Müßt ihr ihn nun vergöttern und mit "mein Präsi" ansprechen? ;):smt081:smt082:smt040


    und vor allem ... es gehort nicht in dieses thread :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!