Ami 2008

  • also ... wir haben heute beschlossen, das ganze eine woche früher zu gestalten (nur wegen dir reisi :smt045). nun stellst sich noch die frage, ob samstag oder sonntag.


    würde denn aus dem forum noch jemand kommen wollen? und wenn ja, wann?

  • also ... wir haben es nun fest gemacht.
    wir treffen uns zwischen 10 und 10.30 uhr bei [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.413451,12.309121&spn=0.000432,0.001084&t=h&z=20]burgerking[/URL].
    10.30 uhr fahren wir gemeinsam zur ami und werden uns am stand von chevrolet zusammenfinden.


    also wer lust hat, kann uns gern begleiten

  • Zitat

    Original von renegate98
    also ... wir haben es nun fest gemacht.
    wir treffen uns zwischen 10 und 10.30 uhr bei [URL=http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=51.413451,12.309121&spn=0.000432,0.001084&t=h&z=20]burgerking[/URL].
    10.30 uhr fahren wir gemeinsam zur ami und werden uns am stand von chevrolet zusammenfinden.


    also wer lust hat, kann uns gern begleiten


    Die Angabe eines Tages wäre noch ganz praktisch ;)


    MFG
    Markus

  • Zitat

    Original von Markusoft


    Die Angabe eines Tages wäre noch ganz praktisch ;)


    MFG
    Markus


    sorry ... habe ich ja ganz vergessen.
    am samstag, den 5. april - also direkt zum start der AMI

  • Der Stand siieht schon mal gut aus. Ich hatte das glück mir den diese woche schon mal anzusehen.

  • Ich bin wohl am 6. oder 13.04 auf der AMI wieder sein.

  • servus


    gerade mit neuen eindrücken und hahrerlebnissen zurück von der ami.
    der dccb ist epica bzw. hhr gefahren. war schon ein geiles fahrgefühl. herrn bolte getroffen, einiges mit ihm zur situation der clubs, zu einladungen und allgemeines gesprochen. in der lounge lecker kaffee getrunken. rundum ein gelungenes clubtreffen zusammen mit dem daewoo chevrolet club leipzig!
    interessant waren auch die autos der prominenten, z.b. der leichenwagen von hildegard knef, das auto von tim mälzer oder vom papst!

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    brünn ist diese jahr 14. juni! da wird es bestimmt erst nächstes jahr was werden!


    aufgehoben ist nicht aufgeschoben. und ich habe mir mal die eintrittspreise angesehen ... das ist ja bezahlbar, wenn es nicht klappen sollte

  • Hallo,
    hier mein Eindruck von der AMI. Es war wieder viel los, (zu) viele Menschen, viele schöne neue Autos und noch schönere Hostessen :smt047
    Wir sind diesmal den HHR probe gefahren. Mein Eindruck von dem Auto ist eigentlich ganz Positiv. Er fährt sich sehr gut, man fühlt sich sicher und zum Cruisen in der Stadt reicht die Leistung vollkommen aus. Nur zum schnellen Beschleunigen fehlt dann doch etwas die Power. Platz ist auch ausreichend vorhanden solange man nur zu viert unterwegs ist. Für einen 5. ist es einfach zu eng, vor allem wenn hinten, so wie bei uns (ich hatte mein Sohn mit) noch ein Kindersitz drin ist.
    Ich hab mich dann nach der Probefahrt von der Gruppe abgeseilt und bin nur mit meinem Jungen durch die Hallen gezogen. War auch besser so denn da konnte ich ihn besser im Auge behalten (er war manchmal in Autos verschwunden und ich mußte ihn suchen :smt012) und mußte mich nicht nach der Gruppe richten (oder die nach uns :roll:) So verging die Zeit und wir waren noch bis 17:00 Uhr auf der Messe.
    Ach so, Bilder hab ich natürlich auch ein paar "wenige" gemacht. :cool: KLICK


    MatzeM.

  • es wäre nett, wenn du die bilder noch packen könntest ;)

  • rapitshare ist ja abartig ... aber trotzdem danke

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    http://uploaded.to


    z.bsp. - die haben den vorteil, dass man da keine 90 minuten warten muss, bis man die nächste datei runter laden kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!