Edersee-Aufkleber 2008

  • Welcher Aufkleber soll es sein? 0

    1. renegate98 - 2 (0) 0%
    2. Black Devil (0) 0%
    3. renegate98 - 1 (0) 0%
    4. MatzeM. (0) 0%

    nun rufe ich jeden kreativen auf, der gern den aufkleber für dieses jahr entwerfen möchte


    hier die aufkleber der letzten beiden jahr - auch von mir, daher mache ich dieses jahr keinen


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber08/aufkleber06.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.edersee-treffen.de/aufkleber08/aufkleber07.jpg]

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    hast du doch einen gemacht?? oder warum push?


    Push, damit der Thread wieder in Erinnerung kommt und evt. doch noch jemand einen gestaltet!

  • Zitat

    Original von Felix


    Push, damit der Thread wieder in Erinnerung kommt und evt. doch noch jemand einen gestaltet!


    so ist es, denn ich mache keinen

  • Find ich ja gut das mal einer was macht, aber der Entwurf lehnt find ich zu sehr an die letzten Jahre...wir brauchen neue Ideen...

  • ich habe dann doch mal was gebastelt ... dient nur als ideenfindung für andere

  • Zitat

    Original von renegate98
    und wieder habe ich eine minute zeit gefunden ...


    Ser sieht geil aus!

  • kann leider nicht so mit den programmen arbeiten aber ich finde die autos müssten weg.Da ja nicht jeder einen fährt wie abgebildet ist.Ist ja fast werbung für chevrolet.Ich würd mir den ehr nicht dran machen beim opel treffen sind auch keine autos drauf.Ist so meine meinung

  • der nexia und epica sollen den anfang und den stand der dinge bei daewoo/chevrolet andeuten - daher die beiden modelle.


    und wenn da keine autos drauf sein sollten ... was soll denn dann drauf? die letzten beiden jahre hatten wir den see drauf - das wird auch langweilig mit der zeit

  • Als Außenstehender muß ich mal renegate's letzte Variante echt loben !
    Sieht sehr professionell aus !
    Aber ich fahr ja auch nen Nexia - vielleicht nimmste statt die Autos lieber das Daewoo-Zeichen und das Chevy-Zeichen...??

  • Aber denkt darn, wenn die Dinger gemacht werden sollen, kommen noch die Kosten für die Digitalisierung hinzu, heißt das Motiv muß gerastert werden, weil flächige Drucke bei solchen Motiven kaum machbar sind.

  • Zitat

    Original von nexia-WW
    Aber denkt darn, wenn die Dinger gemacht werden sollen, kommen noch die Kosten für die Digitalisierung hinzu, heißt das Motiv muß gerastert werden, weil flächige Drucke bei solchen Motiven kaum machbar sind.


    berny bekommt schon die richtige vorlage für den druck ;)


    @dago: erstmal danke für das lob. aber wenn ich da wieder das daewoo- und chevy-zeichen einbaue, erinnert das auch wieder zu sehr an die letzten aufkleber - wie berny schon geschrieben hat. aber schön, dass sich hier überhaupt mal jemand äußert!

  • das sind ja flyer, oder? wenn man auf die kleinen aufkleber (105x60mm) fotos drauf macht, dann erkennt man die ja nicht mehr.


    und wenn man flyer mit fotos macht, dann sollte man die dann auch auf vernünftigem papier drucken und das hebt die druckkosten und ob sich das für 40-50 autos lohnt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!