Edersee-Aufkleber 2008

  • ICh auch!

  • so wie es aussieht werd ich wohl doch kommen hab aber leider diesen thread hier verschlafen!

  • Zitat

    Original von killerfliege23
    so wie es aussieht werd ich wohl doch kommen hab aber leider diesen thread hier verschlafen!


    hattest du mir nicht geschrieben, dass du nicht kommen willst?
    wenn du nun doch kommen willst, musst du dich wieder anmelden, denn ich habe dich gelöscht.


    und was hat das mit diesem thread zu tun? willst du nur wegen dem aufkleber kommen?

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    1. bin ich der einzige der aufkleber haben will?


    2. renegate schaffst du das noch mit die aufkleber machen lassen?


    matze will auch 2 haben - das wären 6 stück. naja ...


    die werbefirma hat sich noch nicht gemeldet - war ja freitag abend, als ich sie angeschrieben habe. ich werde die am dienstag aber nochmal anrufen und hoffen, dass die das auf die reihe bekommen

  • so - meine print-bude macht das leider nicht. entweder es findet sich noch jemand, der das organisieren kann, oder dieses jahr gibt es keinen aufkleber :(

  • Zitat

    Original von renegate98
    so - meine print-bude macht das leider nicht. entweder es findet sich noch jemand, der das organisieren kann, oder dieses jahr gibt es keinen aufkleber :(


    Versuch mal http://www.aufkleber-dealer.de

  • servus


    gibtes da irgendwelche vorlagen? wenn ja schick mir das doch mal bitte und ich fahre morgen vorbei und frage mal bei meiner !
    wenn es erst nach dem treffen wird , also ich sie erst zum kulki mitbringen könnte, wäre das schlimm?
    weil von einem tag auf den anderen?

  • die datei zum drucken kannst du hier runterladen -> klick


    kulki wäre auch in ordnung - geht ja dann nicht anders

  • Zitat

    Original von reisschüsselblau
    servus


    ihr könnt alle schon mal die autos polieren, hole die aufkleber morgen nachmittag ab.
    kosten wären so um die 2€ pro stück! :smt109 :smt109 :smt109


    du bist der beste :smt041 :smt041 :smt041 :smt041

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!