Crashtests Daewoo/Chevrolet

  • Wenn du nicht angeschnallt bist löst der Airbag auch nicht aus, da er sonst echt schwere Verletzungen hervorrufen kann.

  • ist das immer so mit dem anschnallen und dem airbag?


    im golf 3 ist mir der airbag aufgegangen, obwohl ich den garnicht berührt habe... hatte ca 20 kmh druff...


    habe den nichtmal mit der nase berührt... das war ne kacke...

  • Das hab ich net gewußt mit dem anschnallen. Is was neues für mich

  • Ist immer so. Wenn du nicht angeschnallt bist, bist du ja noch viel eher auf dem Lenkrad und dann würde der Sack dir die Haut zerreißen und das heiße Gas direkt in die offene Haut gelangen. Prost Mahlzeit...

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Ist immer so. Wenn du nicht angeschnallt bist, bist du ja noch viel eher auf dem Lenkrad und dann würde der Sack dir die Haut zerreißen und das heiße Gas direkt in die offene Haut gelangen. Prost Mahlzeit...


    Nana, nicht gleich alles Schwarz sehen!
    Immer positiv denken! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!