Umfrage neuer Aveo/Kalos

  • Neuer Aveo Kalos: Top oder Flop? 0

    1. Misserabel (0) 0%
    2. Nich so dat wahre (0) 0%
    3. Naja.... (0) 0%
    4. Ganz OK (0) 0%
    5. Gut (0) 0%
    6. Excellent (0) 0%

    Stimmt bitte ab!

  • Zitat

    Original von Ph-Kalos
    Stimmt bitte ab!


    Worüber ? Welchen wir besser finden ?


    Aveo

  • ich wollts nur mal wissen, ob ich wirklich so nen ausgefallnen seltenen geschmack habe, wofür gibts das forum: für den infoaustausch, wofür gibts runde räder: damit man nicht so teure stossdämpfer braucht, wofür gibts die decke: damit der nnachbar nicht aufn kaffetisch gucken kann und wofür gibts sone umfrage: zur meinungsermittlung!

  • Ist doch ok, hätte ja sein können, dass du von der Umfrage was abhängig machst!


    Aber hier gibt es ja schon nen paar Themen, wo nen Großteil schon ne Äußerung zu dem Wagen gemacht hat, und da war die Resonanz ja sehr gemischt!

  • ja, nein--- nur weil er anderen nicht gefällt, mir soll er ja gefallen, er sieht für mich eben einfach im vergleich zum normalen kalos vollendet aus!


    naja fast, der kühlergrill vom aud könnt etwas ekiger sein, das es nich mehr nach audi aussieht, is ja ne beleidigung für chevy *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Ph-Kalos ()

  • Warum nicht? Sind ja auch zwei Threads mit dem gleichen Thema, könnte der admin ja mal zusammenführen. :smt021

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Sind ja auch 2 Nummernschilder *grinZ*


    :smt017 wie jetzt?


    Jaja, eins vorne und eins hinten! ;)

  • Zitat

    Original von Felix


    :smt017 wie jetzt?


    Jaja, eins vorne und eins hinten! ;)


    Schlaues Bübchen :D

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin


    Schlaues Bübchen :D


    :oops: danke dir! :smt081

  • naja, knatsch quetsch quetsch, halterung in die waaben und hinten wie beim alten und fertsch....

    Einmal editiert, zuletzt von Ph-Kalos ()

  • Zitat

    Original von Felix
    Hilft dir das Bild:


    http://images.google.de/imgres…m%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG


    Das ist aber der aktuell gebaute AVEO Sedan den es in Deutschland seit 2006 zu kaufen gibt. Ich hatte den KALOS Nachfolger, also den AVEO mit Heckklappe gemeint (PH-Kalos denke ich auch).


    Hier ist der Link.


    Da stellt sich mir halt immer noch die Frage wo vorne das Kennzeichen montiert werden soll. :smt120

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Chevy ()

  • Zitat

    Original von rabbit-ut
    ...
    Da stellt sich mir halt immer noch die Frage wo vorne das Kennzeichen montiert werden soll. :smt120


    beim alfa haben die auch einen platz gefunden :smt045

  • Zitat

    Original von renegate98
    beim alfa haben die auch einen platz gefunden :smt045



    Das wohl war!
    Obwohl das beil Alfa echt schön aussieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!