Frohes Weihnachtsfest !

  • Weihnachten ist doch erst morgen!!! :grin:


    Bringt das nicht wie vorzeitig zum Geburtstag gartulieren unglück?

  • Quatsch, oder hat dir bisher unter der Woche noch niemand sowas in der Art gewünscht ? Vielleicht kann ich ja morgen nicht und hole es deshalb jetzt schonmal vor :smt114

  • Zitat

    Original von Felix
    Weihnachten ist doch erst morgen!!! :grin:
    Bringt das nicht wie vorzeitig zum Geburtstag gartulieren unglück?


    Nee, bringt kein Unglück.
    Ein frohes Fest bzw. frohe Weihnachten oder auch einen guten Rutsch kann man schon vorher wünschen. Machen ja viele. Mir wurde das von einigen Vereinsmitgliedern auch schon gewünscht. Ich sehe sie ja erst im neuen Jahr wieder. Leider :smt086

  • ist nicht von mir, aber ich fand es passend:

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen!


    Lasst es euch gut gehen !!!

  • So,


    nun wünsche ich euch auch nen frohes Weihnachten und viele Geschenke!
    Also das der Weihnachtsmann nen volen Sack hat! :mrgreen:

  • So, dann wünsch ich euch auch alle FROHE WEIHNACHTEN und ein schönes Fest ;)

  • so, dann gibt es auch von mir ein frohes und besinnliches weihnachtsfest! :)


    lasst euch reich beschenken und habt spaß! :):smt059 :smt059 :smt059 :smt114 :smt114 :smt114 :smt059 :smt059 :smt059 :smt114 :smt114 :smt114 :smt059 :smt059 :smt059 :smt114 :smt114 :smt114 :smt059 :smt059 :smt059 :smt114 :smt114 :smt114 :smt059 :smt059 :smt059 :smt114 :smt114 :smt114

  • obwohl ich ja nicht viel von weihnachten und den anderen kommerziellen feiertagen halte ...


    auch von mir ein frohes fest!!

  • Ich wünsche auch allen ein ruhiges und ebsinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber übertreibt es nicht !!! :smt077 :smt025

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!