Regeln für Gewerbliche Angebote

  • Hier dürfen alle Artikel und Dienstleistungen eingestellt werden, deren Verkauf in Deutschland nicht untersagt ist und die jugendfrei sind.


    Gewerbliche Angebote müssen hier eingestellt werden.


    Öffentliche Diskussionen um den Preis sind nicht erwünscht. Schreibt also eine Preisvorstellung in euer Angebot! Wenn jemand meint, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, so teilt er es dem Anbieter per PN mit, aber nicht als Antwort-Posting.


    Erstellt für eure eigenen Sachen immer einen neuen Thread und postet eure Angebote nicht in einen Thread mit einem ähnlichen Angebot!
    Das stiftet nur Verwirrung und das Original-Angebot kommt dann nicht mehr zur richtig zur Geltung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!