Nexia Steuergerät

  • Hallo



    bin nun auf der Suche eines Steuergerätes für Nexia Bauj.97


    hat wer eins da??????

  • 97er ? Also Euro 2 Norm ?


    Wie lauten die beiden großen Buchstaben die drauf stehen ? SS (Euro 1) oder DM (Euro 2) ??


    Euro 2 und 75 PS: KLICK

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Gib mal Daten zum Fahrzeug und Kennbuchstaben (dicke zwei) auf dem originalen STG.

  • Hallo ihr 2



    kann ich euch leider im mom nit sagen...Bruder geht nicht ans Telefon :smt009



    sobald ich es weiss....melde ich mich :(

  • Ich werde morgen mal in der Garage gucken ob ich noch ein DM da habe...

  • Ansonsten benutz den Link zu ebay. Das ist genau das richtige Steuergerät, was du suchst.

  • ja hab es schon in Beobachtet getan,aber warte erstmal ab...ob de Berny noch eins hat und......dann mal weiter sehen ;)





    DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ TROTZDEM :)

  • Ist gerade wieder ein DM-Steuergerät für Nexia 75 PS Euro 2 bei ebay drin.


    LINK


    Ab 1,- Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!