Das Forum ist jetzt eigenständig

  • Dickes Lob! Das Banner ist auch besser.


    Aber eine Frage:


    Es fällt auf, dass das Chevy logo blasser ist als das Woo Logo.
    Ist das Absicht und soll es irgendwie aussagen, dass hier viel mehr Woos als Chevys sind?



    (Die Schrift ist übrigens seriös und passend! Gute Wahl)

  • rausgekommen? Habt ihr denn jemand besonderen dafür kontaktiert?


    Ne, aber kannst eigentlich so lassen. Also wenn man es nicht gleich so überinterpretiert, fällt es ja auch kaum auf.

  • Mh, vielleicht ein paar in sich verschwimmende Straßen/Auto - Motive..


    Was an Autos rein "muss" ^^ : Camaro, Lanos, Nexia, Nubi Kombi



    ;D

  • Zitat

    Original von nextmx
    so, das chevy logo ist jetzt dunkler. sieht schon besser aus.


    haste schick gemacht!
    So ist es echt besser!

  • Einen Vorschlag für den Text hätt ich aber noch:


    "Das größte Forum für Chevrolet- und Daewoofahrer im deutsprachigen Raum" :D

  • Zitat

    Original von nextmx
    dann müsste man aber genau schreiben "Das größte Forum für koreanische Chevrolet- und Daewoofahrer im deutschsprachigen Raum" ;)


    nee, lass mal so wie es ist - das ist schon ganz gut so

  • Zitat

    Original von renegate98
    nee, lass mal so wie es ist - das ist schon ganz gut so


    Sehe ich auch so!

  • na mal sehen, wann ein banner kommt :smt028


    468x60 ist klar, aber auch ein 234x60 und ein 88x31 wäre nett ... für die treffen-seiten - also die standard-größen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!