• servus


    ich verschiebe mal das thema und mache es hier neu auf, da es unter rennkalender 2008 nicht jeder liest.


    da wir aus gut unterrichteten kreisen erfahren haben, das oschersleben im august/ september sein wird , schlage ich vor , himmelfahrt oder pfingsten.
    himmelfahrt überschneidet sich aber mit dem 1. mai. ob es da eventuell noch zu kalt ist, weiss nur JESUS !
    also etwa 3 wochen später zu pfingsten!


    ich bitte dann um rege diskussionen!

  • Die wirst du bekommen...ist zwar nochrelativ früh zum Termin festlegen, aber so kann ich den Urlaub für nächstes Jahr schon mal eintragen...mir ist´s also egal...bin wie immer auf alle Fälle dabei ....

  • Wieso das??? ich nehm mir immer einen Tag vor Edersee frei, wegen Auto machen und packen und so.

  • naja ... es war ja wirklich mächtig kalt dieses jahr. eis will ich nächstes jahr nicht mehr auf dem zelt haben.


    daher plädiere ich auch für pfingsten - obwohl es da auch noch kalt sein kann

  • kann man edersee nich im sommer erst machen, oder is dasfür viele nich möglich?

  • moin


    ich wär ehrlich geesagt auch eher für einen späteren termin ... wobei natürlich ein verlängertes wochenende auch was für sich hat. aber ich würd sagen himmelfahrt ist zu früh ... da wirds noch eisig sein ... dann lieber pfingsten wenn es definitiv nur um die beiden termine geht


    mfg daniel

  • wenn weniger als 15° sind hol ich mein auto nich raus, wenn er ma fertig sein sollte

  • Zitat

    Original von Seppel
    wenn weniger als 15° sind hol ich mein auto nich raus, wenn er ma fertig sein sollte


    Und der nächste fährt im Sommer nicht, weil er keine Klima hat, und schon gibt es keine Treffen mehr! :smt009


    Verlängertes Wochenende ist einfach richtig geil!
    Dann lohnt sich auch das hinfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • im sommer deshalb nicht, weil da kulki-treffen sein wird.
    ich habe mit unserem händler vor ort mal kontakt aufgenommen. vielleicht machen die auch gerade eine veranstaltung und wir können das so legen, dass wir da gemeinsam hinfahren können. aber das kommt dann alles noch in einem separatem thread.

  • keine klima....was für ne ausrede.....dann sollen die morgens oder abends fahren.....

  • Einigen war das verlängerte WE diese Jahr zu lange, ich könnte mich aber gut damit anfreunden...fand es Klasse... und selbst wenn, müssen ja nicht alle das ganze WE bleiben bzw. können ja erst Freitag oder Samstag anreisen...

  • servus


    na ja ???????????????????ß :smt047 :smt047. aber hat sich ja auch schon wieder erledigt.
    der zeitraum über die 3 tage war schon super. wir haben auch viel unternommen. ausserdem wollen wir doch da den steilen berg bezwingen und wollten doch wildschwein fuer den grill bestellen in dem tierpark an der staumauer!


    pfingsten wäre zu bedenken, das auch die wochenendurlauber am montag nach hause fahren. könnte voll werden auf der autobahn!

  • hmmm, pfingsten würde sich gut anhören! da hab ich immer zeit und die klausuren sind noch weit weg...

  • ist ja schnell wieder still geworden hier.


    also es wäre schon schön, wenn es pfingsten ist, denn meine frau hat ihren urlaub nun so eingereicht :D

  • Zitat

    Original von renegate98
    ist ja schnell wieder still geworden hier.


    also es wäre schon schön, wenn es pfingsten ist, denn meine frau hat ihren urlaub nun so eingereicht :D


    Na dann sprich doch nen Machtwort und lege nen Datum fest!

  • Zitat

    Original von Felix
    Na dann sprich doch nen Machtwort und lege nen Datum fest!


    Ich denke die Mehrheit sollte schon dafür sein und ich wär auch dafür wieder eine Umfrage zu starten, mit übersichtlichem Balkendiagramm...hatten wir doch alles schonmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!