2 Karten für Brünn

  • hallo leute,


    heute habe ich meine beiden karten für brünn bekommen. für ebay ist es nun etwas zu spät.


    wenn also jemand zur wtcc nach brünn fahren will, der bekommt die beiden karten geschenkt.


    gültig sind sie für samstag und sonntag. neben der wtcc gibt es da auch die F3000 und die BMW 1 Challenge.


    meldet euch schnell, dann kommen die karten noch rechtzeitig an!

  • Geb sie doch dem Sommerlad, ich glaub fast das er sich nach dem Edersee Richtung Brünn aufmacht ! Vielleicht aber auch nicht -g- Schade das es genau an diesem Wochenende ist ! Irgendjemand hat da falsch geplant :lol:

  • naja, ich habe nie damit gerechnet, dass ich gewinne :cry:
    und ich denke mal, dass herr sommerlad auch ohne karte da rein kommt.


    naja, auch egal. wenn die keiner haben will (logischerweise - kommen ja alle an den edersee), dann werde ich mir die aufheben und in ein album kleben :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!