Embleme und Schriftzüge

  • Biete euch hier echte Raritäten ;)


    Bilder sagen wohl alles...


    [Blockierte Grafik: http://www.sbberny.de/Sonstige/Logo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.sbberny.de/Sonstige/Ausstattung.jpg]


    Zu den Daewoo Emblemen: vorhanden sind:
    2x Nubira J150 und J100 Heckembleme
    3x Lanos Heckembleme
    6x Lanos und Kalos Haubenembleme


    Teile sind neu, mit Nasen und Kleber auf der Rückseite. Sehr gut möglich das die auch noch woanders passen...Anfragen per PN bitte...

  • hallo,brauche für Daewoo Nubira 2 embleme 1mal heck und 1mal forn und die beiden SE schriften,mach mal ein gutes Angebot ok?
    mfg Christian

  • Ich könnte die "SE-Schriftzüge" gebrauchen. Wer sowas hat, neu natürlich, kann mir gerne mal ne Nachricht schicken.


    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!