Elektrik ?

  • jetzt läuft mein Nex doch wieder ABER nun gehen die Blibker, Warnblinker sowie das Licht nicht mehr ... was kann das sein ?? also ab und an geht es aber häufiger geht es halt nicht :evil:

  • Viel Spaß beim suchen...
    Das kann dauern bis du den Übeltäter hast.

  • Prüf den Lenkstockschalter mal und den Warnblinkschalter, sowie das Relais...

  • @Dagobert : du bist ja net ;)


    @Berny und Felix mache ich morgen wenn es wieder hell ist kann ich auch da nochmal in die Werkstatt fahren das die nen Ausleser machen ?

  • Das kannste nicht auslesen...da musste schon selber suchen oder suchen lassen, aber so eine Fehlersuche kann verdammt teuer werden, da zeitaufwendig...

  • Zitat

    Original von Berny
    ... verdammt teuer werden, da zeitaufwendig...


    Siehe oben

    Zitat

    Viel Spaß beim suchen...
    Das kann dauern bis du den Übeltäter hast.

  • na ok dann gehe ich auf die suche wenn ihr nichts mehr von mir hört suche ich noch :munch:D

  • Einfach ganz systematisch vorgehen! Bloß nicht da nen bissl und hier nen bissl!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!