Monster Lanos mit 123KW

  • also den v6 hab ich noch nich gesehen im lanos =) dank dir dago =)


    aber ich hab doch auch nen lanos mit 2.0l motor drin. 110kW


    und der eine ist aus koratiien und hat mitlerweile lachgas drin. bin mit dem im kontakt =)

  • de rist ja mal krank de rLanos
    und noch Xenon eigenbau
    naja ohne Tüv geht heute alles

  • Hat er Angel-Eyes!? Schöne Motorhauben-Verlängerung.


    Würd die Bilder gern in hochaufgelöst sehn.

  • Schön ist schon!
    Aber ohne TÜV ist alles keine Kunst!


    Das hier in Deutschland hinzubekommen ist ne Leistung!

  • nen v6 müsste man im lanos doch auch eingetragen bekommen. nen golf 1 fährt ja uch mit vr6 rum....aber keine ahnung ob da die karosse extra versteift werden muss

  • Zitat

    Original von Seppel
    ....aber keine ahnung ob da die karosse extra versteift werden muss


    Bestimmt!

  • Ich denke mit der Nachrüstung der Bremsen müsste es auch gehen. Der Lanos ist doch ein Eisenschwein, die Karre wiegt so schon 1,3 Tonnen.
    Der dürfte stabil genug sein. Vllt. noch die Motoraufhängungen verstärken und fertig.

  • Zitat

    Original von -XTCOli-
    Ich denke mit der Nachrüstung der Bremsen müsste es auch gehen. Der Lanos ist doch ein Eisenschwein, die Karre wiegt so schon 1,3 Tonnen.
    Der dürfte stabil genug sein. Vllt. noch die Motoraufhängungen verstärken und fertig.


    Der Lanos hat 1050 kg Leergewicht, versteifen würde nicht schaden, so robust ist der kleine Koreaner auch nicht :D

  • Zitat

    Original von Seppel
    nen v6 müsste man im lanos doch auch eingetragen bekommen. nen golf 1 fährt ja uch mit vr6 rum....aber keine ahnung ob da die karosse extra versteift werden muss


    Golf 1 mit VR gibt es erst seit kurzem mit TÜV. Vielleicht so ca. 3-4 Jahre. Vorher haben die TÜVer es nicht eingetragen. Jetzt machen sie es mit erheblichen Verstärkungsmaßnahmen am Vorderwagen.


    Was du aber immer noch nicht eingetragen bekommst ist ein G40 im Trabbi 1,1.
    Das Teil entwickelt einfach ein Eigenlenkverhalten ab 160km/h, daß du nur einen G40 eingetragen bekommen würdest, wenn du den 4. und 5. Gang sperren würdest.

  • jo, im ausland werden echt fette sachen gebaut... in usa fährt nen nubi 1 mit sage und schreibe 520ps rum...


    leider gottes kostet das alles ne menge geld... und den tüv segen ist auch schwer bei solchen umbauten umzusetzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!