Verkauft:
1/1995 bis 2/1998
Motoren:
1,5 16V 90 PS
1,8 8V 90PS
2,0 8V 105PS
Getriebe:
5-Gang-Schaltgetriebe
4-Gang-Automatik
Ausstattungsvarianten: CD, CDX, CD Luxus
Sondermodelle: Snowstar, Exklusiv
Der Snowstar kam mit dem 1,8er Motor onbord, Sommer- und Winterbereifung, Gummifußmatten, einem Cassettenradio von Philips und Edelholzimitat zum Preis von 29.500 DM zu den Händlern.
Beim Exklusiv gab's Edelholzlook, Sitzheizung vorn, Türverkleidungen und Sitze waren mit Leder bezogen, Velourfußmatten, Kofferraummatten, Alufelgen und ein CD-Radio von Philips. Als Antrieb gab's 105PS aus dem 2,0er und der Preis lag bei 34.900 DM.
Stufenheck
[Blockierte Grafik: http://daewoo.pro-motors.ru/content/_large/daewoo-673-1.jpg]
Basiert in Teilen auf dem Opel Ascona C, ist aber vom Prinzip ein verlängerter Kadett E, weil Daewoo nur die Fertigungsstraßen vom Kadett gekauft hatte. Ab 1997 erfüllten die Motoren die Euro2. Andere technische Änderungen gab es nicht. Bertone war für das Design zuständig. Porsche berechnete im Auftrag von Daewoo das Fahrwerk.