schaut euch das an

  • OK, da du noch neu bist sag ich es dir. Bevor du ordentlich schelte kriegst.


    Neben deinem Thread stehen ein paar zahlen. Ein davon zählt die Hits. Nur weil keiner was schreibt, heisst das nicht, dass es sich keiner ansieht.


    btw. wir haben einen eigenen Thread dafür. Der heisst "mal nen paar Links zum gucken".
    Da kannst du solche Sachen rein stellen.


    - Oli


    EDIT:
    Hier ist besagter Thread: klick mich
    Der ist für alles derartiges da, damit das Forum nicht überlaufen wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

  • also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe heißt Hits wieviele geschaut haben ? und das andere wie jetzt hier zb 1 das ich eine Antwort habe oder ?


    aber gut das ich das nun weiß Sry aber ich war noch nie in einem Auto Forum außer GK.de aber da bin ich auch erst seid ein par Tagen sonst immer nen babyForum :smt083


    aber Danke fürs Aufklären :smt098 aus Fehlern lernt man


    LG

  • Das hast du richtig verstanden.
    Ich bin ja weder Mod hier noch Admin, deshalb erklär ich es dir ja in aller Ruhe. Dass du alles erst mal lernen musst wenn du es nicht kennst ist doch völlig klar. Das mussten wir alle irgendwann mal.


    Trotzdem Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns. :D

  • Ja Danke werde ich bestimmt haben *gg* komme mir hier vor als wäre ich die einzigste Frau bzw Mädel hier :oops: kann das sein :?:


    und wie läuft das mit dieser Assi Kette :?: woher wisst Ihr denn wer wann dran ist ?? also ich glaube ich würde da durch einander kommen :roll:


    LG

  • Zitat

    Original von SanjolejaS
    ...


    und wie läuft das mit dieser Assi Kette :?: woher wisst Ihr denn wer wann dran ist ?? also ich glaube ich würde da durch einander kommen :roll:


    LG


    da kann jeder schreiben, wann er lust hat bzw wenn ihm/ihr etwas einfällt.


    und zu den mädels ... es gibt hier noch mehr. allen voran grisu, dann hawaiiansunshine, dann eine andrea und noch ein paar mehr, deren namen mir jetzt nicht einfallen wollen

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Red Angel und Knöpfchen


    oops ... die berliner vegessen. ich hoffe, jetzt bekomme ich kein mecker, wenn ich mich mal bei euch blicken lasse 8)


    und was noch schlimmer ist ... aus meinem eigenen club noch jemand vergessen ... Black Devil

  • geil, den wagen sollte man stehen lassen, aber mit dem verkäufer ein bier zu trinken, ist sicherlich unbezahlbar ;)

  • Na hier brechen ja Themen aus!


    Aber es gibt schon ein paar Frauen hier! Bist also nicht die einzigste!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!