24.9. - Virgin Guards vs. Leipzig Lions - Football mit kwakz

  • hallo leute,


    am besagten tag (es ist ein sonntag) spielt kwakz gg leipzig. wie wäre es mit einem treffen in md?
    die, die in leipzig dabei waren, wissen ja, dass die magdeburger jungfrauen eine gute tanzeinlage vor dem spiel abliefern, sodass das ganze recht amüsant werden kann :)


  • hmm ... jetzt, wo du es sagst ... nur ist es zu spät und der thread ist auf. aber zum edersee gibt es ja mittlerweile auch unmengen an threads :)


    also kommt alle nach md - norman kann bestätigen, dass die jungfrauen sehr gut spielen :wink:


    edit: und wer nicht weiß, wo das ist ... hier etwas für die google earth-freunde: -> http://tinyurl.com/eqze3

  • ich habe mal den topic etwas erweitert :)


    findet sich denn keiner mehr, der da mit hin will? wenn wir nur zu zweit sind, dann habe ich auch keine lust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!