Race 07

  • moin


    wer es noch nicht mitbekommen hat: die erste demo von der neuen RACE Version steht seit ein paar tagen auf http://www.race-game.org zur verfügung ... man kann die strecken von anderstorp und brands hatch erforschen ... leider nur im bmw oder seat ... außerdem kann mal wohl die wagen der formel 3000 ausprobieren. auf die vollversion müssen wir dann wohl noch ein paar wochen warten ... die soll irgendwann im herbst erscheinen.


    allerdings hat es der download der demo in sich ... 504 mb ... bei mir läd er grad mit rund 200kbit/s ... wenn ihr mich fragt ziehmlich langsam.


    mfg daniel


    edit: tja leider kann ich zu spiel selbst nichts weiter sagen ... leider hab ich das gleiche problem, wie bei der alten version von 2006 ... das spiel stürzt sofort ab, wenn ich versuche es zu staren ... schade eigentlich

    Einmal editiert, zuletzt von Kwakz ()

  • Hallo. Ich hoffe Du weist, das dass Spiel nur über das Steam Netzwerk läuft. Du musst also erst die Steam Software installieren, bvor Du das Spiel installierst. Das steht auch so in der Anleitung.

  • moin,


    tja, leider kann ich weder den teil 1 noch 2 spielen, weil mein pc einfach noch zu lahm ist. das sollte sich aber bald ändern, sodass ich mir mind. teil 1 besorgen und spielen kann. ich hoffe dann gibt es noch ne online-liga, weil das will ich dann auch erstmalig ausprobieren


    tschau norman

  • jaja schonklar ... bei der demo installiert er ja auch erst steam ... dann die geschichte mit einloggen in den acount .... das funktioniert auhc soweit ... nur beim starten kackt eben dieses steam ab

  • Hmm habe keine Probleme. Mit beiden gehabt. Als ich es gekauft hatte, musste ich allerdings ne neue Grafikkarte reintun, damits geht.


    Norman. Schau mal unter http://www.race-wtcc.de dort fahre ich in mehreren Klassen mit. Race07 bildet für die nächste Saisson die Grundlage der Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Auryn880 ()

  • Spielt das nun einer von euch? ich habe Race 07 seit heute, und bin wirklich begeistert! DTM Race Driver 3 ist Kinderkacka dagegen.


    Die Grafik ist der Oberhammer! Das Fahrverhalten ist (denke mal) perfekt.


    Sau geil das Teil :smt040


    Bilder gibbet hier.
    http://www.race-game.org/race07/gallery/screenshots.htm


    Die Grafik sieht ohne Scheiß wirklich so aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!