Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » WTCC » Allgemeines » Race 07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Race 07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kwakz
unregistriert
Race 07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin

wer es noch nicht mitbekommen hat: die erste demo von der neuen RACE Version steht seit ein paar tagen auf www.race-game.org zur verfügung ... man kann die strecken von anderstorp und brands hatch erforschen ... leider nur im bmw oder seat ... außerdem kann mal wohl die wagen der formel 3000 ausprobieren. auf die vollversion müssen wir dann wohl noch ein paar wochen warten ... die soll irgendwann im herbst erscheinen.

allerdings hat es der download der demo in sich ... 504 mb ... bei mir läd er grad mit rund 200kbit/s ... wenn ihr mich fragt ziehmlich langsam.

mfg daniel

edit: tja leider kann ich zu spiel selbst nichts weiter sagen ... leider hab ich das gleiche problem, wie bei der alten version von 2006 ... das spiel stürzt sofort ab, wenn ich versuche es zu staren ... schade eigentlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kwakz: 12.09.2007 15:40.

12.09.2007 14:48
Auryn880
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hoffe Du weist, das dass Spiel nur über das Steam Netzwerk läuft. Du musst also erst die Steam Software installieren, bvor Du das Spiel installierst. Das steht auch so in der Anleitung.
12.09.2007 15:46
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin,

tja, leider kann ich weder den teil 1 noch 2 spielen, weil mein pc einfach noch zu lahm ist. das sollte sich aber bald ändern, sodass ich mir mind. teil 1 besorgen und spielen kann. ich hoffe dann gibt es noch ne online-liga, weil das will ich dann auch erstmalig ausprobieren

tschau norman

12.09.2007 16:22 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Kwakz
unregistriert

jaja schonklar ... bei der demo installiert er ja auch erst steam ... dann die geschichte mit einloggen in den acount .... das funktioniert auhc soweit ... nur beim starten kackt eben dieses steam ab
12.09.2007 16:22
Auryn880
unregistriert

Hmm habe keine Probleme. Mit beiden gehabt. Als ich es gekauft hatte, musste ich allerdings ne neue Grafikkarte reintun, damits geht.

@Norman. Schau mal unter www.race-wtcc.de dort fahre ich in mehreren Klassen mit. Race07 bildet für die nächste Saisson die Grundlage der Liga.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auryn880: 12.09.2007 18:50.

12.09.2007 18:49
Cesar
unregistriert

Spielt das nun einer von euch? ich habe Race 07 seit heute, und bin wirklich begeistert! DTM Race Driver 3 ist Kinderkacka dagegen.

Die Grafik ist der Oberhammer! Das Fahrverhalten ist (denke mal) perfekt.

Sau geil das Teil

Bilder gibbet hier.
http://www.race-game.org/race07/gallery/screenshots.htm

Die Grafik sieht ohne Scheiß wirklich so aus!
05.10.2007 23:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen