Diskussion zu [Biete] Verkaufe Nexia Garagengepflegt erst 7800 km

  • ohhhhhhhh man shit....leiht mir mal bitte wer nen tausender?....


    wenn ich die Scheine hätte,wärs heut Abend noch MEINER :smt022

  • Zitat

    Original von ^^NostromO^^
    ohhhhhhhh man shit....leiht mir mal bitte wer nen tausender?....


    wenn ich die Scheine hätte,wärs heut Abend noch MEINER :smt022


    Die Bank kanns ;)


    7800 km ist ja wirklicht nichts ;)

  • vieleicht kannst du es dir ja leihen. ;) is wirklich ein super Angebot der ist auf keinen Fall zurückgedreht dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Mein Opa war 83.


    Ich kann aber auch leider mit dem Preis ni runter gehen soviel will meine Oma noch haben und Ratenzahlung macht die auch nich. er ist wirklich in nem Super Zustand. wenn ich noch keinen hätte wär er meine.

  • Soo es ging alles hart auf hart hab testweise den Nex bei Autoscout für 1200 Euro reingesetzt. sofort hat sich ein Händler gemeldet und das teil für 1100 Euro mitgenommen.


    beide Threads können geschlossen werden ;)

  • Zitat

    Original von Lagunalover
    Soo es ging alles hart auf hart hab testweise den Nex bei Autoscout für 1200 Euro reingesetzt. sofort hat sich ein Händler gemeldet und das teil für 1100 Euro mitgenommen.


    beide Threads können geschlossen werden ;)


    das hättest du dann wieder in den eigentlichen thread schreiben können - hat ja direkt was mit dem verkauf zu tun.


    aber glückwunsch zum erfolgreichen verkauf. meiner steht noch drin :neutral:

  • ich muss ma meinen senf dazu geben. wieso verkaufst du den für 1100€????


    wenn ich ein auto gesucht hätte, dann hätte ich ca 2500€ dafür gezahlt.....bei dem km stand.,.....und so wie es aussieht is der rostfrei....


    naja...is ja nich meine kohle die da flöten geht....

  • Der Händler wird denn nun für min. 3000 verkaufen!
    Der wird sich riesig über das Schnäpchen freuen!

  • Ach ja! Zone hin oder her!
    Schade das der so schnell weg war!


    Aber bei dem Preis war das ja klar!
    Wäre nen super Winterauto gewesen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!