Zu GEIL....

  • Ich habe grad den LapTop einer Bekannten hier.
    Norton Secrurity hat 4873 Probleme gefunden. :smt082
    Ich frage mich wie sie das geschafft hat :smt012

  • Ne Vista...
    aber mit abgelaufenen Lizenen der Firewall und des Antivirenprogramm^^

  • Nicht schlecht!
    Mußte gleich mal nen Bericht an Microsoft schicken!
    Und ihnen zeigen, wie sicher ihr System ist! :grin:

  • Zitat

    Original von nextmx
    aso vista...ja dann...selbst schuld ;)


    also ich habe viste seit es das gibt - ich habe damit überhaupt keine probleme.


    ich denke mal, dass es egal ist, mit welchem windows man ungeschützt ins netz geht ... nach ein paar tagen oder wochen kommen dann ebend diese knapp 5000 probleme zusammen.

  • das ist schön für dich renegate, viele andere haben schon derbe probleme mit vista. ich hatte es zum test drauf (habe kostenlos nen upgrade bekommen) und es wollte weder meinen soundblaster akzeptieren, noch ca. 3/4 meiner software die ich benötige fehlerfrei ausführen.


    deswegen: vista - nein danke!


    übrigens: sehr viele kunden verlangen wieder windows xp, wenn wir ihnen eine workstation oder ein notebook verkaufen...

  • Lass den Check mal über ein neu installiertes System laufen! Der gibt auch schon mehrere hundert ungültige Einträge in der Registry, Fehler in der Programmzuweisung u.ä. an und man sollte mal dringend nen Defrag laufen lassen. (War bisher zumindest bei jedem Win XP so, das ich installiert habe)

  • XP is genauso der Schrott, meiner meinung nach


    Es is instabiler wies 98se, um einiges umständlicher zu bedienen, mann kann zwar mehr einstellen beim XP, allerdings zu 70% unnützes zeug
    Ach ja, und es is meines erachtens sogar langsamer als 98se


    Einizger Vorteil vom XP find ich, is die leichtere treibererkennung



    aber das ist alles Ansichtssache :smt069



    *greeez*


    lolli

  • laut Studien (und nein die sind nicht von Microsoft) ist Windows Vista das weithaus sichereste System was es gibt, gefolgt von XP.


    Aber ein Betriebssystem kann so sicher sein wie es will, wenn der Benutzer nicht damit umgehen kann, sprich keine Schutzmaßnahmen gegen Schädlinge aus dem Internet vornimmt, keine Windowsupdates und auch bei anderen Programmen macht etc. oder auf jeden Schei* draufklickt ohne zu wissen was es ist, braucht sich nicht wundern warum nichts mehr geht.


    Und Leute, noch Win98 einsetzen gehören sowieso aus dem Internet verbannt :D

  • Zitat

    Original von Horkmaster
    laut Studien (und nein die sind nicht von Microsoft) ist Windows Vista das weithaus sichereste System was es gibt, gefolgt von XP.


    Aber ein Betriebssystem kann so sicher sein wie es will, wenn der Benutzer nicht damit umgehen kann, sprich keine Schutzmaßnahmen gegen Schädlinge aus dem Internet vornimmt, keine Windowsupdates und auch bei anderen Programmen macht etc. oder auf jeden Schei* draufklickt ohne zu wissen was es ist, braucht sich nicht wundern warum nichts mehr geht.


    Und Leute, noch Win98 einsetzen gehören sowieso aus dem Internet verbannt :D


    du sprichst mir fast aus der seele. nur das bei dem win98 kann ich dir nicht ganz zustimmen.
    das war ein sehr gutes system (für otto-normal-verbraucher und spieler). auch dafür gibt es noch sicherheitssoftware. die viren- und überhaupt schadsoftware-schreiber haben sich jetzt eh hauptsächlich auf xp konzentriert. ich denke also. dass selbst ein win98 noch sicher sein kann ... wenn das 50cm-problem nicht wäre ;)

  • windows98 war ein tolles Homebetriebssystem, jedoch alles andere als für Netzwerke gedacht (dafür gab es das NT), wenn man die Sicherheitslücken von Win98 SE und WinXP heute vergleicht, findet man beim 98er viel viel mehr, jedoch werden sie nicht so stark ausgenützt wie XP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!